Zitat
Original von Hauaz
grösster fehlkauf .... Houer of Victory ... bitte tut euch das NICHT an
sonst finde ich eigentlich alles gut was ich gekauft habe (halo 3 assassin creed Mass effect GOW)
aber trozdem konnte mich noch kein game auf der X360 so fesseln wie die PC Klassiker
counterstrike source und World of Warcraft...
Eigentlich finde ich im allgemeinen die jetzigen spiele nicht mehr so toll ... aber das könnte auch daran
liegen das ich durch die 2 grossartigen spiele (WOW und CSS) etwas abgestumpft gegenüber games bin ...
habe wow c.a. 3 jahre und CSS c.a. 1 jahr gespielt ...
Finde es schade das mich die games net mehr so fässeln wie früher![]()
Ich hoffe es kommt wieder sowas, obwohl ich es irgendwie bezweifle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (12. April 2008, 21:58)
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von Monster Grobian
Halo 3![]()
Dickes Dito!!!
Das schlechteste Spiel was meiner meinung nach auf der 360 kam, ich hab mir sehr viel von dem Spiel erhofft aber bis auf ein guten MP-Modus hat das Spiel überhaupt nichts zu bieten!! :O :O
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*
Bitte vorm Erstellen die Suchfunktion links im Menü verwenden![]()
Hab ich, aber da man nur 10-stellig suchen darf musste ich meine Suche so einschränken, so dass ich diesen Thread nicht gefunden habe.
Zitat
Original von Lyrud
Hab mich wegen dem Hype, leider dazu gerissen Mass Effect, Bioshock und Forza 2 zu kaufen obwohl im schon im vornherein wusste, dass sie mir wahrscheinlich nicht gefallen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!