Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sperling85« (12. April 2008, 12:17)
Zitat
Original von Funny Gamer
wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?
Danke im vorraus
Zitat
Original von Funny Gamer
KIBA hast du Gongora besiegt odre spielst du einfach mit einerm anderen spielstand weiter?
Zitat
Original von Funny Gamer
und ich hab auch eine Frage, wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?
Danke im vorraus
Zitat
Original von Boronion
Zitat
Original von Funny Gamer
und ich hab auch eine Frage, wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?
Danke im vorraus
Du startest das neue Spiel mit Lvl 50 und sonst nichts , keine Übernahme der Waffen , Talente , Zauber , Geld etc. . Nur Lvl 50 mehr nicht.
Zitat
Original von Boronion
Ich auch . Hat bei mir ehrlich gesagt den Wiederspielwert kaputt gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 13:52)
Zitat
Original von Boronion
Aber es werden doch nur 1000 Punkte angezeigt und nicht 1100 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 14:09)
Zitat
Original von Mephon
ich hab es mir gestern gekauft und außer der ersten Schlacht und der Zugfahr nix gespielt. Gibt es irgendwelche Tipps, die mir nix verraten oder knobel/Spielspass nehmen?
(so a la "Spring nicht in das Loch dann ist dein Gold weg")
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (16. April 2008, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 19:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!