Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 14. April 2008, 12:34

Zitat

Original von Pinhead_666
also im GamesStop haben sie mir gesagt ich soll es aufjedenfall vorbestellen sonst könnt ich pech haben. Da es mehr von den kleinen läden in der stadt gibt haben diemir gesagt haben fast alle läden schon über 300 vorbestellungen und die bekommen sie aufjedenfall rein bei den nicht vorbestellern ist es nicht sicher!


Genau das gleiche hatten sie mir damals bei Super Mario Galaxy gesagt und was war? Ich war am Tag da und sie hatten noch sehr sehr viele exemplare da also mach dir da mal keine Gedanken, die reden viel wenn der Tag lang ist!

222

Montag, 14. April 2008, 12:56

Ich hab mir die Special Edition bei Amazon.de vorbestellt. Soll vorraussichtlich am 29 April ankommen =) hoffe das kommt früh an^^ Original Text von Amazon.de "500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt die Standard oder Special Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV-Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! Die Codes werden wenige Tage nach dem Erscheinungstermin des Spiels per E-Mail an Sie versandt."
Das hört sich ja nicht schlecht an, hoffe das ich noch bei denen dabei bin die solche Inhalte kriegen.
[GC2]noka1337[/GC2]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 14. April 2008, 15:26

Zitat

Original von ShagGy
moment, du hast jeden deiner mitschüler inner konsolenstatistik? o.O


Ja ist schon ungewöhnlich aber wenn wir ca. 560 Schüler haben kenn ich ca.450..und die anderen 100 sind klasse 13..

Nur mal so:
Ich hab mir halo 3 genau am selben tag geholt wo das draußen war und die hatte dahinter noch 7 stück ich frag mich wie viele sie noch im lager hatten..

224

Montag, 14. April 2008, 17:13

Ich kann garnicht nachvollziehen warum halb Deutschland so eine Panik hat das Spiel am Release Tag nicht zu bekommen... Nein es wird nicht ausverkauft sein ,das ist doch totale banane was da einige reden. In jedem Forum wird das geschrieben aber war es denn schonmal so? Nein war es nicht. Ganz cool sind die Leute die mit dem Argument Großstadt kommen. Da würden ja viele Menschen leben und dann ist Gta ja direkt noch am selben Tag weg. Oh man... in sehr sehr kleinen stätten sollte man vielleicht vorsichtig sein. Aber überall gibt es mitten in der Pampa einen Media Markt oder ProMarkt. Ich wohne in Köln und wir haben so viele Läden ,dass alle die das Spiel hier haben wollen es bekommen werden, da bin ich mir ganz sicher. Das ist alles nur Panikmacherei.

225

Montag, 14. April 2008, 17:29

Die exklusive Inhalte beschränken sich auf zwei Benutzerbilder ;)

226

Montag, 14. April 2008, 18:03

Zitat

Original von meloncrab
Die exklusive Inhalte beschränken sich auf zwei Benutzerbilder ;)


Ernsthaft jetzt nur 2?

Ich dacht je ein code für ein paar...toll.

227

Montag, 14. April 2008, 18:08

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von meloncrab
Die exklusive Inhalte beschränken sich auf zwei Benutzerbilder ;)


Ernsthaft jetzt nur 2?

Ich dacht je ein code für ein paar...toll.


Es sind 4

228

Montag, 14. April 2008, 18:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von meloncrab
Die exklusive Inhalte beschränken sich auf zwei Benutzerbilder ;)


Ernsthaft jetzt nur 2?

Ich dacht je ein code für ein paar...toll.


Es sind 4


wahrscheinlich die, die es auf dem us marktplazt schon kostenlos gibt

229

Montag, 14. April 2008, 18:42

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von meloncrab
Die exklusive Inhalte beschränken sich auf zwei Benutzerbilder ;)


Ernsthaft jetzt nur 2?

Ich dacht je ein code für ein paar...toll.


Es sind 4


wahrscheinlich die, die es auf dem us marktplazt schon kostenlos gibt


Nein neue
Die anderen gibts auch bei uns

230

Montag, 14. April 2008, 19:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von meloncrab
Die exklusive Inhalte beschränken sich auf zwei Benutzerbilder ;)


Ernsthaft jetzt nur 2?

Ich dacht je ein code für ein paar...toll.


Es sind 4


wahrscheinlich die, die es auf dem us marktplazt schon kostenlos gibt


Nein neue
Die anderen gibts auch bei uns


genau und für die wurden 50 Millionen $ bezahlt :laugh:

231

Montag, 14. April 2008, 19:11

Ich habs mir bei der Spielegrotte Bestellt und die liefern wahrschenlich schon am 27 -28 aus ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 14. April 2008, 19:15

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Ich habs mir bei der Spielegrotte Bestellt und die liefern wahrschenlich schon am 27 -28 aus ;)


Wenn bei dir sonntags die Post kommt :laugh:.

233

Montag, 14. April 2008, 20:49

Ich kriegs am 26.... ich kriegs am 27.... ich am 28.... ich hab schon die Demo aus Südafrika.... ehrlich... wirklich... und überhaupt.


DAS NERVT!!!

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal sagen muss:
Es interessiert hier keine Sau ob "GeilerStecher3000" es einen Tag früher bekommt oder ob "Hirni357" ne Demo hat!!

Diese Demo spielt nämlich nicht in Liberty City sondern nur in deinem Kopf!

Und warum ich mich darüber aufrege? Weil ich als interessierter Foren-Leser diesen Scheiß lesen muss wenn ich an die paar sinnvollen Beiträge mittendrin kommen möchte. Darum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. April 2008, 20:51)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

234

Montag, 14. April 2008, 20:54

Zitat

Original von Jace
Ich kriegs am 26.... ich kriegs am 27.... ich am 28.... ich hab schon die Demo aus Südafrika.... ehrlich... wirklich... und überhaupt.


DAS NERVT!!!

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal sagen muss:
Es interessiert hier keine Sau ob "GeilerStecher3000" es einen Tag früher bekommt oder ob "Hirni357" ne Demo hat!!

Diese Demo spielt nämlich nicht in Liberty City sondern nur in deinem Kopf!

Und warum ich mich darüber aufrege? Weil ich als interessierter Foren-Leser diesen Scheiß lesen muss wenn ich an die paar sinnvollen Beiträge mittendrin kommen möchte. Darum!


Halleluja und Amen!
#makeXboxfrontgreatagain

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

235

Montag, 14. April 2008, 20:59

Zitat

Original von Jace
Ich kriegs am 26.... ich kriegs am 27.... ich am 28.... ich hab schon die Demo aus Südafrika.... ehrlich... wirklich... und überhaupt.


DAS NERVT!!!

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal sagen muss:
Es interessiert hier keine Sau ob "GeilerStecher3000" es einen Tag früher bekommt oder ob "Hirni357" ne Demo hat!!

Diese Demo spielt nämlich nicht in Liberty City sondern nur in deinem Kopf!

Und warum ich mich darüber aufrege? Weil ich als interessierter Foren-Leser diesen Scheiß lesen muss wenn ich an die paar sinnvollen Beiträge mittendrin kommen möchte. Darum!


100 % agree. Deswegen wurde der Hauptthread ja auch wieder geclost.
Ich denke gegen ein bisschen Vorfreude und Hysterie hat hier keiner was, solang es nicht Überhand gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (14. April 2008, 20:59)


236

Montag, 14. April 2008, 21:12

gamestop in essen meint sie machen nicht um 0 uhr auf sondern erst morgens um 6 uhr! da das center am limbeckerplatz in essen nicht so lange auf hat,aber sie werden es warscheinlich sowieso paar tage früher verkaufen meint er denn er ist sich 100% sicher das es wieder ein broken streetdate gibt.. :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 15. April 2008, 14:11

Zitat

Original von Jace
Ich kriegs am 26.... ich kriegs am 27.... ich am 28.... ich hab schon die Demo aus Südafrika.... ehrlich... wirklich... und überhaupt.


DAS NERVT!!!

Tut mir leid wenn ich das jetzt mal sagen muss:
Es interessiert hier keine Sau ob "GeilerStecher3000" es einen Tag früher bekommt oder ob "Hirni357" ne Demo hat!!

Diese Demo spielt nämlich nicht in Liberty City sondern nur in deinem Kopf!

Und warum ich mich darüber aufrege? Weil ich als interessierter Foren-Leser diesen Scheiß lesen muss wenn ich an die paar sinnvollen Beiträge mittendrin kommen möchte. Darum!


Ja da hast du Recht,auch wenn es ein bisschen hart ist und die,die das gemacht haben sich bestimmt schämen kann man nichts machen!

Und wen jeder hier rein schreibt das er es am 29.04 hat dann ist es gut
wenn nich dann pech :)
Weil ich könnte ja auch alle paar studen schreiben
ich kriege gta iv

in
14 tagen 9 std und 5 minuten -.-

238

Dienstag, 15. April 2008, 14:33

boah, wird auch zeit, dass die 14 tage rum gehen. ich traüm nachts schon, dass ich durch l. c. fliege und hier und da auf den dächern mit dem heli lande um etwas rumzusnipern :D

außerdem muss ich glaub ich ein t-shirt in druck geben, auf dem nich das allzu beliebte "i (herz) n. y." steht, sondern "i (herz) l. c." !!!
da hab ich böcke bei!!!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 15. April 2008, 17:06

Das Spiel kommt und gut ist es. Da ich es eh erst am 30 April oder später kriege, da Amazon nach Luxemburg immer 1 Tag plus braucht. Wenn es da ist freue ich mich und es wird gespielt, da interessiert es mich nicht ob jemand schon 3 Tage lang das Spiel zocken kann.
Habe nun schon 1 Jahr darauf gewartet da kommt es auf 1-2 Tage zusätzlich nun wirklich nicht mehr an.
Glaube werde die letzte Woche wie bei Assassin's Creed kein Thread oder News mehr lesen wo GTA 4 drin steht.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (15. April 2008, 17:06)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 15. April 2008, 18:34

Zitat

Original von Lyrud
Glaube werde die letzte Woche wie bei Assassin's Creed kein Thread oder News mehr lesen wo GTA 4 drin steht.


So mache ich es schon die letzten Monate. Habe seit Oktober kein Preview mehr gelesen, um mir nicht zuviel zu spoilern. Ein bisschen Überraschung soll ja noch dabei sein ;)
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten