Naja, meine Können bei Team Slayer ist 7 oder so. Ich hab aber auch erst vor 2 tagen angefangen online zu zocken.
Also, würde mich echt freuen mit bekannten leuten zu trainieren und zu kämpfen!!!
Ich suche auch nach Leuten oder ein Team für folgendes:
Team Slayer (4 vs. 4) mein Höchstes Können 28, derzeit auf 24
Ranked Big Team (8 vs. 8 ) mein Höchstes Können 5
Team Doubles (2 vs. 2) mein Höchstes Können 1, hier will ich evtl. mal anfangen vielleicht findet sich ein Partner
Social Slayer / Big Team Social
Ich spiele mit jedem gerne zusammen, eigentlich egal wie hoch euer Können ist, solange ihr Spass daran habt und auch mal verlieren könnt.
Mein Gamertag: Nemis2k
addet mich einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (25. März 2008, 18:34)
Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Wenn du denn mal On bist wenn ich auch mal da bin
ne quatsch Leute such ich trotzdem weil mit siggi und den anderen wil ich nich mehr daddeln.
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Original von Siggi the Ripper
Jo gerne aber ich muss wissen ob ihr jetz auf dem Rang steht oder ob ihr immer noch regelmäßig aufsteigt weil wenn ihr mit mir spielt bekommen wir auch stärkere gegner und das könnte in einem gemetztel enden

Ich würde mal behaupten das ich noch regelmäßig aufsteige, kommt halt immer ganz drauf an wie es läuft mit dem Team und meiner Form. Es gibt Runden da bekommt man halt nichts zusammen oder man ist mal nicht ganz so gut.
Aber wenn man vielleicht ein Stammteam zusammen bekommt, kann man sich ja einspielen.
Original von Nemis2k
Original von Siggi the Ripper

Ich würde mal behaupten das ich noch regelmäßig aufsteige, kommt halt immer ganz drauf an wie es läuft mit dem Team und meiner Form. Es gibt Runden da bekommt man halt nichts zusammen oder man ist mal nicht ganz so gut.
Aber wenn man vielleicht ein Stammteam zusammen bekommt, kann man sich ja einspielen.
jo genau...das haben wir auch gedacht...wir spielen seit dem release regelmäßig halo3 und ständig wechselt das team...
die einzigsten, die bleiben sind siggi und ich
naja, wenn dein lvl noch steigt kanns ja dann noch was werden, ich bin zurzeit lvl 43... der wird aber noch höher in nächster zeit
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
ich add euch 3 mal und dann schaun wir mal ob wir was zusammen bekommen.
Original von Nemis2k
ich add euch 3 mal und dann schaun wir mal ob wir was zusammen bekommen.
Jo, hab ich auch mal.
Meine Können ist mittlerweile 11
Ich hab jetzt seit gestern auch Halo 3 und würde auch mal für nen paar Matches zur Verfügung stehen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Wer kommt heute noch online?
hier, allzeit bereit: GpG Dschu Fox
Morgen bekomme ich das Game warscheinlich. Also wer morgen abend ca. 20 Uhr bock hat soll sich melden
Wenn als gut läuft dann habe ich Zeit ab 20.00 Uhr
Coop geht doch auch zu 4. oder?
Wenn ja dann mach ich mit, auf Legendär könnema fett GS absahnen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ja darauf hätte ich mal Lust !
ICh wäre evtl. auch dabei .... da kann ich mich dann nochmal an die Steuerung gewöhnen.
So Leute: Die
neuen Karten sind da! Darum habe ich jetzt überlegt lasst uns mal eine Schöne
Community Release Party machen!
Wann: Heute, den
15.04.2008 um
20:00 Uhr.
Was benötige ich: Heroic Map Pack, Legendary Map Pack
Wer: 8-12 Spieler. Bitte nicht mehr.
Ich hoffe ihr kaufen sich welche das neue Map Pack auch

Zocken können wir bis ca. 1:00 Nachts

Bei großer Beliebheit können wir das auch einmal Wochentlich machen

Und dann die Videos hochladen

Und und und.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. April 2008, 14:53)

hab das neue Mappack nicht
Original von febLey

hab das neue Mappack nicht
Mmh... mmh...

Ich wollte die neuen Maps austesten. Wieso leben wir nciht in Ami land