eben viking gekauft , gestern auf grotte army of two für ps3, in 2 wochen dann euro 08 , weiß net ob für 360 oder ps3 ! und klar , gta 4 ende april
fifa 06 rtwc
will alle fifa haben
gestern bei ebay ersteigert
Mass Effect 30 eus
Need for Speed Carbon 10.51 eus
geplant für die zukunft
viking
gta4
und irgendein fussball spiel muss her, hab die box erst seit ein paar tagen
Hi,
Als ich letztes Wochenende in London war habe ich mir Bully: Scholarship Edition gekauft und Rainbow Six: Vegas 2.
Supi Games!
MfG
Gta4 bestellt.....
Jeahhhhhh
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
vor einer Woche kam Rainbow Six Vegas 2
ich hol mir auf jeden fall GTA 4, Race Driver Gird und vielleicht auch Battlefield BC
:>
Gran Turismo 5 Prologue und Uncharted
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
grad bestellt: mass effect, leider auch grade xbox abgestorben
vorbestellt gta4 und ninja gaiden 2
gekauft: Dark Sector & Fifa 07
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
vorbestellt: GTA IV
Vorraussichtlich erst wieder Gears of War 2...es sei denn vorher kommt noch was, dass es wert ist gekauft zu werden.....und NEIN GTA is es in meinen Augen nicht wert.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. April 2008, 21:45)
PES 2008 getauscht gegen CoD 4
Werde jetzt nur noch Fußball Game online zocken und zwar PES 6.
Werde mir morgen dann endlich auch mal GTA IV vorbestellen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. April 2008, 22:12)
Viell noch Dead Space...mal schauen ob ichs mir auf der Box oder aber auf der PS3 hole....
naja bis zu dead space fliesst leider noch sehr viel wasser den fluss runter. ich werde mir am donnerstag UEFA EM 2008 holen. ist mein ERSTES fussballspiel *lol* .. naja ein freund konnte mich überzeugen dass ich auch endlich mal so ein spiel kaufe ! muss aber leider alles von vorne "erlernen" :laugh:
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Nicht gekauft sondern getauscht:
- Orange Box
- Halo 3
Und demnächst kaufe ich mir noch GTA4.
also die woche fix em 2008 kanns kaum erwarten
Original von Masterpiece
PES 2008 getauscht gegen CoD 4
Werde jetzt nur noch Fußball Game online zocken und zwar PES 6.
Boooow, wer isn so doof und tauscht PES gegen COD 4 O____O. Den möcht ich zugerne mal kennenlernen, der muss ja Blind sein! Tauscht die Person PES gegen COD 4, ich kann nicht mehr
heute ist viva pinta party animals in meinen besitz übergewandert ,als entschädigung von microsoft dafür das meine xbox das 3. mal in die werkstatt musste ...
Lass das mal den Papa machen!
Diese Woche müssten bei mir Uefa Euro 08, Gears of War und Ninja Gaiden Black eintreffen.
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher