Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. April 2005, 20:05

@Clap:

Soll Dein Ava eigentlich kopfüber stehen? :)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. April 2005, 01:56

Oh Mann... den Bock zum Gärtner gemacht, so sagt man glaub ich. :respekt:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mod, wer auch immer das so wollte. Gab ja sonst keine Möglichkeit (naja, außer vielleicht Beaker oder ein anderer der hier was geleistet hat).
Wenn ihr gerade dabei seid, ich wäre für eine krasse Regelverschärfung. Das wäre super!


:]











@Claptrap: Hallo! Ich liebe Dich!
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (15. April 2005, 02:48)


23

Freitag, 15. April 2005, 17:56

Zitat

Original von D3713F
Wenn ihr gerade dabei seid, ich wäre für eine krasse Regelverschärfung.
@Claptrap: Hallo! Ich liebe Dich!

Diese beiden Sätze lassen sich nicht miteinander vereinbaren.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (15. April 2005, 17:58)


24

Freitag, 15. April 2005, 18:38

Noch ein mod???
ist doch nicht nötig, oder?
Ihr habt doch nicht soviele user und verwarnen müsst ihr auch nicht viel

25

Freitag, 15. April 2005, 18:56

Zitat

Original von Woozie
Noch ein mod???
ist doch nicht nötig, oder?
Ihr habt doch nicht soviele user und verwarnen müsst ihr auch nicht viel


cih würd nicht sagen das es schon zu viele sind.
da sie auch zu unterschiedlichen zeiten online sind ist das schon ganz praktisch mit mehreren mods

26

Freitag, 15. April 2005, 18:58

Zitat

Original von Woozie
und verwarnen müsst ihr auch nicht viel

Na, wer weiß?
FuckingGreatestHits

27

Freitag, 15. April 2005, 19:09

Zitat



cih würd nicht sagen das es schon zu viele sind.
da sie auch zu unterschiedlichen zeiten online sind ist das schon ganz praktisch mit mehreren mods


Ach, du willst doch nur selbst einer werden! :P

28

Freitag, 15. April 2005, 19:11

Zitat

Original von Woozie

Ihr habt doch nicht soviele user [...]


Genau das soll sich ja ändern - da muss man vorbereitet sein :D.

29

Freitag, 15. April 2005, 19:14

Zitat

Original von Woozie

Zitat



cih würd nicht sagen das es schon zu viele sind.
da sie auch zu unterschiedlichen zeiten online sind ist das schon ganz praktisch mit mehreren mods


Ach, du willst doch nur selbst einer werden! :P


:D

mich dafür bewerben würd ich nicht. wenn ich gefragt würde ob ich das nicht unbedingt machen möchte, weil ich doch so toll bin und von jedem User respektiert werde da ich einfach eine unbeschreibar tolle Persönlichkeit habe, dann würd ich mir das überlegen ;) :))

30

Freitag, 15. April 2005, 22:38

mooooooooorng

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. April 2005, 01:42

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap

Zitat

Original von D3713F
Wenn ihr gerade dabei seid, ich wäre für eine krasse Regelverschärfung.
@Claptrap: Hallo! Ich liebe Dich!

Diese beiden Sätze lassen sich nicht miteinander vereinbaren.

Das war aber nicht so gemeint, das war ironisch.
Wenn ich schon sehe, dass hier der unlustigste Oberspammer mit Spießerhumor von Axb zum Mod gemacht wird, dann frage ich mich halt, wann die Signatur abgeschafft wird, die Beitragsanzeige abgeschafft wird und sonstige lustige Dinge geschehen. Naja. Nur so ein Gedanke. Man wird sehen.
Mir ist jedenfalls der Spaß an der Sache erstmal vergangen.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (16. April 2005, 01:43)


32

Samstag, 16. April 2005, 08:34

Zitat

Original von D3713F
Wenn ich schon sehe, dass hier der unlustigste Oberspammer mit Spießerhumor von Axb zum Mod gemacht wird, dann frage ich mich halt, wann die Signatur abgeschafft wird, die Beitragsanzeige abgeschafft wird und sonstige lustige Dinge geschehen

Wie kommst Du zu der Annahme?
Wir wollen ein gutes Moderatorenteam haben und ich denke, daß wir mit der aktuellen Besetzung gut auskommen werden.
Bei Problemen und Fragen könnt Ihr mir gerne auch eine PN schicken (geht wunderbar mit dem -Button).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. April 2005, 16:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von D3713F
Wenn ich schon sehe, dass hier der unlustigste Oberspammer mit Spießerhumor von Axb zum Mod gemacht wird, dann frage ich mich halt, wann die Signatur abgeschafft wird, die Beitragsanzeige abgeschafft wird und sonstige lustige Dinge geschehen

Wie kommst Du zu der Annahme?
Wir wollen ein gutes Moderatorenteam haben und ich denke, daß wir mit der aktuellen Besetzung gut auskommen werden.
Bei Problemen und Fragen könnt Ihr mir gerne auch eine PN schicken (geht wunderbar mit dem -Button).

Da steht: Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.
Da steht nix von Beschwerde gegen Modentscheidungen. Aber ich schick dir gern ne PN.
SoulRISE ist der Größte

34

Samstag, 16. April 2005, 16:55

So, bin auch neu hier und sage erstmal hallo. Kenne auch bereits einige User von einem gewissen anderen Board und da muss ich doch gleich mal loswerden, dass man die richtigen Leute zu Moderatoren ernannt hat. Besonders soul, rancid und reznor (hats schon lange verdient)... fehlt eigentlich nur noch blue. Aber wie ich das hier so auf den ersten Blick sehe, ist das Mod-Team eh schon recht groß.

Eigentlich hätte ich mir lieber, wo schon mal die Gelegenheit da ist, endlich einen Nick aussuchen wollen, der besser ist... aber vielleicht erkennt mich ja der eine oder andere und ausserdem muss mich das Board eh erst überzeugen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrEvil« (16. April 2005, 17:00)


35

Samstag, 16. April 2005, 17:48

@ D3713F: Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das auch gerne direkt sagen...

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 16. April 2005, 17:58

Ist ja nicht so, das ich es hinter deinem Rücken sage. Aber wie gesagt, ich halte mich jetzt zurück. Hab Soulrise eine PN geschrieben und habe nix dagegen wenn er sie dir zeigt.
SoulRISE ist der Größte

37

Samstag, 16. April 2005, 18:06

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
@ D3713F: Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das auch gerne direkt sagen...

Mich würde deine Qualifizierung interessieren, die kenn ich bei so manch anderen zwar auch nicht, aber bei denen ist es mir auch egal.
FuckingGreatestHits

38

Samstag, 16. April 2005, 18:24

Qualifizierung ?
ein Mod brauch doch keien qulifizierung. ein normaler Verstand, Gerechtigkeitssinn und Regelkenntnis sollte doch ausreichen. Und ich denke das diese "qualifizirungen" alle mods und die meisten User haben.

wenn ein mod scheisse baut oder zu unrecht post löscht threads schliesst etc. dann sollte man sich an admins etc wenden und seine Probleme mitteilen ansonsten muss doch kein mod den normalen user rechenscahfft ablegen , den admins ja aber das denke ich haben alle zur zufredenheit gemacht.

39

Samstag, 16. April 2005, 18:31

Zitat

Original von DrEvil
fehlt eigentlich nur noch blue. Aber wie ich das hier so auf den ersten Blick sehe, ist das Mod-Team eh schon recht groß.


Mich hatten sie schon gefragt, ich hab nur im Moment relativ wenig Zeit. Der Mondknaller ist also Quasi die Notlösung, weil ich nicht konnte :biglaugh:

Wenn es hier voller wird und noch ein Mod gebraucht wird, kann ich gerne noch einspringen aber zur Zeit gehts ja auch noch so. Hier sind ja bald mehr Mods als User. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (16. April 2005, 18:38)


40

Samstag, 16. April 2005, 18:31

So ist es. Wenn weitere Fragen oder Mitteilungen diesbezüglich anstehen, dann kann man mir oder den anderen Mods gern eine PN schicken.

Dieser Thread gilt den Vorstellungen neuer User und sollte von jetzt an auch wieder ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden ;).

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten