Du bist nicht angemeldet.

15 581

Dienstag, 15. April 2008, 13:39

Hallo.

Ich geh auch Gitarre spielen :P

15 582

Dienstag, 15. April 2008, 13:40

Gut ich mache mich dann auch nochmal vom Akker!

15 583

Dienstag, 15. April 2008, 13:50

Guten Tag! :)

So ich bin schon wieder weg, fahr zum Studio.
Green Hell Riders die Besten!

15 584

Dienstag, 15. April 2008, 13:56

Ich bin auch weg. Bank,Post warten auf mich

15 585

Dienstag, 15. April 2008, 14:38

Zitat

Original von Keweico
Ich will nach Californien ^^
Aber wer will das nicht :P

Ne Freundin von mir will das auch machen...

es gibt sone Extra Austauschagentur die nur nach Californien vermittelt..;)

Ist aber recht teuer das ganze...
Lustig wa?

15 586

Dienstag, 15. April 2008, 14:46

Kenn ich...die heisst One World.

Da wollt ich zuerst auch mitmachen,aber die sollen sehr sehr sehr schlecht organisiert und alles sein...Deswegen lieber finger von !

15 587

Dienstag, 15. April 2008, 15:23

Zitat

Original von Keweico
Kenn ich...die heisst One World.

Da wollt ich zuerst auch mitmachen,aber die sollen sehr sehr sehr schlecht organisiert und alles sein...Deswegen lieber finger von !

achso in wieweit schlecht organisiert? vonwegen Familie finden und flug und so oder wie meinst du das?
Lustig wa?

15 588

Dienstag, 15. April 2008, 15:27

öhm kannst ja mal googlen...die organisation von familien,hilfe bei problemen etc soll unterstes niveau sein...

15 589

Dienstag, 15. April 2008, 15:33

Meine Schwester ist im Moment auch im Ausland.
In Kanada.
Sie geht da auf ein College und wohnt da auch für ein halbes Jahr.
capuccino del bambino loco

15 590

Dienstag, 15. April 2008, 15:40

Und was sagt sie so ?
Interessant ?Ganz anders als hier ?

Ich glaub ich werd da immer um 6 Uhr aufstehen,damit ich jede einzelne Sekunde genießen kann... :)

15 591

Dienstag, 15. April 2008, 15:47

Zitat

Original von Keweico
Und was sagt sie so ?
Interessant ?Ganz anders als hier ?

Ich glaub ich werd da immer um 6 Uhr aufstehen,damit ich jede einzelne Sekunde genießen kann... :)

Jo.
Wenn du aufs College gehst musst du ja eh fast jeden Tag um 7:00-8:00h aufstehen.
Nur das Ding is, dass sie es da n bisschen übertreibt mit Alkohol und Party hat.
Letztens hat sie 28 (!) [ungelogen 28 (!)] Kurze an einem Abend gesoffen.
Was man in Montreal so alles machen kann, mit nem gefälschten Ausweis.
Jetzt liegt sie seid 3 Tagen mit Gehirnerschütterung im Bett, weil ihr ne Stahltür auf den Kopf gefallen ist.
Aber davon mal abgesehen sei es klasse da, sagt sie.

15 592

Dienstag, 15. April 2008, 16:11

Hammerhart...wie alt isn die ?
Also mir wurde schon gesagt dass ich sofort nach Deutschland muss sobald ich auch nur auf ner Party bin wo es Alkohol zu trinken gibt -.-

15 593

Dienstag, 15. April 2008, 16:42

Zitat

Original von Keweico
Hammerhart...wie alt isn die ?
Also mir wurde schon gesagt dass ich sofort nach Deutschland muss sobald ich auch nur auf ner Party bin wo es Alkohol zu trinken gibt -.-

Die is 16. xD
Hat sich da auch ein Piercing stechen lassen.
Hätte sie hier nähmlich nicht gedurft.
Meine Eltern waren ganz schön sauer. ^^

Is richtig.
Wenn du auf ner Privatparty bist und bei ner Gastfamilie wohnst, wirst du wieder nach Hause geschickt.
Aber sie hat ja gefälschten Ausweis und sieht auch aus wie 18, weil sie schon ausgewachsen ist.
Außerdem sind das ja alles offizielle Clubs wo die reingeht.
Und ein anderes Problem könnte die "Reisegesellschaft" sein.
Mein Schwester hat ja alles selber organisiert mit dem College (nicht zu verwechseln mit der Highschool) etc. und macht das Ganze jetzt auch bewusst in der 11. ,weil sie da nicht so viel neues lernt.
Sie ist jetzt da und trägt ihre ganze Verantwortung allein.
Sie sorgt da für sich selbst mit dem Geld, was meine Mutter ihr jeden Monat zur Verfügung stellt.
Letztens noch hat sie von der Schule aus eine Reise nach New York für eine Woche gemacht.
Ich glaube, dass das mit dem College aber auch erst ab 16 Jahren möglich ist. ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

15 594

Dienstag, 15. April 2008, 17:19

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Mein Schwester hat ja alles selber organisiert mit dem College (nicht zu verwechseln mit der Highschool) etc. und macht das Ganze jetzt auch bewusst in der 11. ,weil sie da nicht so viel neues lernt.

Komisch, dass das soviele sagen ... bei uns auf der Schule haben viele, die für ein halbes Jahr oder mehr im Ausland waren, anfangs echt Probleme gehabt, vor allem in Bio/Mathe/Geschichte. In der 11 baut man sich schon ein ziemliches Grundwissen auf, das in 12/13 von Nöten ist. Vor allem, wenn man dann den Lulli-Unterricht in den USA mitmacht, kommt man natürlich nicht voran und muss ziemlich ranklotzen, um alles wieder aufzuholen.
the past is only the future with the lights on.

15 595

Dienstag, 15. April 2008, 17:21

achso...ja ich bekomm ja ne familie...denk mal dass ich die 10 monate auch ohne alkohol überstehe...^^

@Chrizzlor:

schön das zu hören,genau deswegen hol ich die 11. auch nach :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (15. April 2008, 17:23)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

15 596

Dienstag, 15. April 2008, 17:35

Zitat

Original von Keweico
achso...ja ich bekomm ja ne familie...denk mal dass ich die 10 monate auch ohne alkohol überstehe...^^

@Chrizzlor:

Also, ich würde sagen, wenn man will (!), kann man den Stoff in den Ferien aufholen. Man muss halt ehrgeizig sein.
Wir hatten einen, der war von den Sommerferien bis Februar in Kanada, kam wieder, hat rangeklotzt und hat jetzt die Abitur-Zulassung als bester mit 503 Punkten bekommen. Der war aber schon immer ehrgeizig und generell hatte er nie ein Zeugnis schlechter als 1,4. Andere wiederum haben die Kurve nur so gerade bekommen.
Ich würde also nicht sagen, dass man wiederholen muss. Man kann das schaffen, aber ich persönlich finde, dass der Stoff in der 11 gar nicht so wenig ist, wie manche immer meinen. Das ist kein larifari Spaßjahr.

15 597

Dienstag, 15. April 2008, 17:43

Moin moin, hoffentlich kommt meine Gitarre am Freitag.

Fahren gleich nochmal in den Obi, brauche noch ein Poster für meine neues Zimmer :]

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

15 598

Dienstag, 15. April 2008, 17:52

Zitat

Original von febLey
...brauche noch ein Poster für meine neues Zimmer :]

Keith Haring ist gut.

15 599

Dienstag, 15. April 2008, 18:19

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Keweico

@Chrizzlor:

Also, ich würde sagen, wenn man will (!), kann man den Stoff in den Ferien aufholen. Man muss halt ehrgeizig sein.
Wir hatten einen, der war von den Sommerferien bis Februar in Kanada, kam wieder, hat rangeklotzt und hat jetzt die Abitur-Zulassung als bester mit 503 Punkten bekommen. Der war aber schon immer ehrgeizig und generell hatte er nie ein Zeugnis schlechter als 1,4. Andere wiederum haben die Kurve nur so gerade bekommen.
Ich würde also nicht sagen, dass man wiederholen muss. Man kann das schaffen, aber ich persönlich finde, dass der Stoff in der 11 gar nicht so wenig ist, wie manche immer meinen. Das ist kein larifari Spaßjahr.

Steh Latein 4-5,ich hoffe das sagt alles xD

15 600

Dienstag, 15. April 2008, 18:29

Zitat

Original von febLey
Fahren gleich nochmal in den Obi, brauche noch ein Poster für meine neues Zimmer :]

seit wann gibt es im BAUMARKT poster ??

oder holst du ne rolle tapette und lässt den kreativen raushängen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten