Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
"ob man im u-bahn-untergrund auch irgendwelche tunnel finden kann, in der sich diese obdachlosenszene wie in der realität tummelt..."![]()
Das wäre zumindest cool. Fand die Tunnel in SA langweilig.
Zitat
Original von uprock
naja, es gibt ja einige statistik-jäger hier im forum. kann ja sein,dass mancher beim ersten mal durch das ding rushen und danach, also beim 2ten anlauf die gesamte fülle des spiels mitnehmen will...ich bin echt gespannt, wie sich das dann mit der liste entwickelt.
ist diese map, auf der die gefährlichste gegend von LC markiert ist, eigentlich auf geschehenisse im SP oder MP bezogen?
Zitat
Original von uprock
gabs ja schon bei deus ex - die mole-people und das war ziemlich geil. im central park gibts in der realität im übrigen auch viele zusteig-möglichkeiten, über die man in diese katakomb-artigen zufluchtsorte der obdachlosen kommen kann. also wenn rockstar das eingebaut hat, dann fahr ich persönlich zu deren hauptsitz und küsse den hintern von jedem verantwortlichen
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von uprock
gabs ja schon bei deus ex - die mole-people und das war ziemlich geil. im central park gibts in der realität im übrigen auch viele zusteig-möglichkeiten, über die man in diese katakomb-artigen zufluchtsorte der obdachlosen kommen kann. also wenn rockstar das eingebaut hat, dann fahr ich persönlich zu deren hauptsitz und küsse den hintern von jedem verantwortlichen
Das haben wir schriftlich, hoffentlich ist es eingebaut![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von uprock
Das haben wir schriftlich, hoffentlich ist es eingebaut![]()
hehe, dann sponsorst du mir aber die reisekosten![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Schaust du in den Kalender, weißt du Bescheid. Dienstag.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!