Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich müsste schnell mal eine SMS versenden, aber mein Ladekabel ist weg und der Akku leer.
Könnte mir bitte mal einer schnell eine Seite sagen, von wo ich kostenlos eine verschicken kann?
Halo2-SwissTeam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (5. Dezember 2005, 20:34)
wenn du eine gmx adresse hast, dann haste glaube ich 5 sms im monat frei.
Vampir wurde gesichtet!
TATORT
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Oh, toll, soll das nur lustig sein oder was, wenn ja dann: Schenkelklopfer*
Batman!
Original von Socom
Vampir wurde gesichtet!
TATORT
Du Kannibale, Du!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Socom
Vampir wurde gesichtet!
TATORT
Du Kannibale, Du!

THX
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Socom
Vampir wurde gesichtet!
TATORT
167 Liter Blut? So ein Mist, bin weg vom Fenster und wollte soooo gerne mitspielen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wenni ma so anhör was die ganzen Leit füa Scherarein mit eanare neichn Schochtln ham, bin i echt froh dos i mei oide Schochtl daham hob und damit spün ko und zwoa gaunz ohne 76er...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Wenni ma so anhör was die ganzen Leit füa Scherarein mit eanare neichn Schochtln ham, bin i echt froh dos i mei oide Schochtl daham hob und damit spün ko und zwoa gaunz ohne 76er...
Wechsel mal das Tastaturlayout
Gruß
Markus
Morgen, am 8. Dezember ist es 25 Jahre her, dass John Lennon von einem gewissen Mark Chapman einem christlichen Fundamentalisten (vielleicht stammt meine Verachtung für diese Weltsekte sogar von daher) erschossen wurde.
Ich hab damals geweint, hatte ich mir doch gerade 2 Tage davor mit meinem Ersparten Double Fantasy gekauft.
Mit unzähligen Songs wird der nach Mahatma Gandhi wohl berühmteste Nickelbrillenträger - damals trug ich auch solche Dinger - bei vielen unvergessen bleiben.
Give Peace A Chance
[GC1]Pez1964[/GC1]
Imagine all that people...
habs damals auch im Radio gehört und geweint...könnte heute noch heulen!
Ich war zu jung damals, aber er hat einige verdammt gute Lieder geschrieben.
Yesterday stammt aber aus Paules Feder, oder?
Gruß
Markus

das glaube ich dir gleich
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (9. Dezember 2005, 16:57)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (9. Dezember 2005, 16:57)
zu finden auf Web.de
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/
Deutscher Gummistiefelweitwurf-Verband gegründet
Berlin - Endlich ist es soweit: Das Werfen von Gummistiefeln läuft in Deutschland künftig in geregelten Bahnen ab.
In Berlin ist der Deutsche Gummistiefelweitwurf-Verband (DGV) gegründet worden. Erster Vorsitzender ist dem DGV zufolge der Berliner Fabian Lau.
Der 19-Jährige ist Präsident von 7-Meilenstiefel e.V., einem von bundesweit sechs Gummistiefelweitwurf-Vereinen. Neben zwei Clubs aus Berlin kommen die Gründungsmitglieder nach DGV-Angaben aus Frankfurt (Oder), Rauen (Brandenburg), Döbeln (Sachsen) und Taunusstein (Hessen). Mit 122 Aktiven ist Deutschland hinter Finnland die zweitgrößte Gummistiefelweitwurf-Nation der Welt, sagte Lau der dpa am Sonntag.
Jaaa endlich Internetverbindung im Internet!!!! Jetzt kann ich auch während der Schule Posten... HOch lebe das WLAN!!
Your Xbox. Your base.
Ernsthafte Handy-Mitteilung
Möchte etwas sehr Wichtiges mitteilen, und man kann sich wirklich fragen, warum die Handy-Hersteller und Händler dies geheim halten!!! Es ist eine Art von "Revanche", wenn einem das Handy geklaut wird. Jedes Handy hat eine eigene, einmalige Seriennummer. Diese kann wie folgt aufgerufen werden:
Gib folgende Tastenkombination ein:
*#06#
Darauf wird die Seriennummer des Handys angezeigt.
Diese Nummer notieren und aufbewahren. Wenn nun dein Handy gestohlen werden sollte, so melde die Seriennummer dem Telefonhändler oder Hersteller, und dieser kann dann das Handy total blockieren, auch wenn der Dieb eine neue SIM-Karte einsetzt. Du bekommst zwar dein Telefon nicht zurück, aber du hast wenigstens die Genugtuung, dass der Dieb mit deinem Handy nichts mehr anfangen kann.... Wenn alle Handy-Besitzer diese Vorkehrung treffen würden, würde es sich bald nicht mehr lohnen, ein Handy zu klauen! Schicke deshalb diese Message an möglichst viele Leute!
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher