Zitat
Original von CandyMan365
Ist irgendwie ne Frechheit von MS, das Laufwerk nicht mit zu reparieren oder zu tauschen... Oder wußte MS nicht, dass es DVDs zerkratzt???
Zitat
Original von DORN482ers
Ha typisch, das sind die 0815 Support Reden die sie Jedem erzählen. Wie oft meine Konsolen schon getestet wurden und anschließend trotzdem kaputt bei mir eintrafen. Es ist zum verzweifeln...
Zitat
Original von Elite Street
..eigentlich liegt der Box doch ein Zettel bei wenn sie von Reparatur zurück kommt. Darauf war bei mir schon 2 mal exact angekreuzt was repariert wurde..... Hast Du Deine Box Senkrecht stehen? In meinem Freundeskreis gab es nur dann Kratzer wenn das Teil auch stand........
Zitat
Original von CandyMan365
Das is aber mal echt schlampige Arbeit von MS...
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von CandyMan365
Das is aber mal echt schlampige Arbeit von MS...
...naja, bis sie abgeholt wird kann ich ja wenigstens noch spiele aus der videothek spielen, da kann ich´s verschmerzen, wenn es kratzer gibt.
Zitat
Original von Timae66
Hallo meine is genau vor einer Woche kaputt gegangen Fehlercode E74!Kundenservice Top hatte erst eine Holländerin an der strippe,hab aber dann gesagt ich will nen anderen der richtig Deutsch spricht!Naja hatte nen mann dran und der sagte wär der Converter.Ohne Kabel ging se ja auch nicht(Av Kabel).Heute kam erst UPS find ich ne Frechheit sich so lange Zeit zu lassen es hat ne Woche gedauert bis die die Xbox abholten!! halt Service naja mal schaun wann ich se wiederbekomm. Warscheinlich bekomm ich ne neue so wie er sagte weil ich ja noch Probs mit den Laufwerk hatte Kratzer usw fast jeder kennt es.Also der Typ an der strippe hatte echt Plan ma gucken.
Zitat
Original von Andex
Also bei mir gabs da eig keine Probleme.....der Typ an der anderen leitung hat gut deutsch gesprochen, ich hab das Teil ohen Festplatte in nen neutralen Karton gesteckt, und DHL hats ca 4 Tage späte abgeholt....und nach ca ner guten Wochew hab ich das Teil retour bekommen....ABER....was mich echt gestört hat war, dass eindeutig zu sehen war dass dran herumgewerkelt wurde (Kratzspuren von den Werkzeugen).....dass sollte nicht sein, denn erstens hab ich sie ohne abgegeben und zweitens sollten die "Profis" dass schon ohne hinbekommen....
Aber hab jetzt so oder so ne neue von daher.....aber es dürfte/sollte nicht passieren
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!