Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 14. April 2008, 22:35

Zitat

Original von BlackNecro
[...]
um nen infizierten zu killen, musst du ballern bis er verwundet kniet, dann finishing move mit B


genau das wars ja eben ^^
der typ hing fest nachdem ich sonstwas auf den geballert hab und aufeinmal ohne das ich groß angeschwächt war fress ich nen K.O. Schlag von dem
einfach nur ein ungünstiger laag

war sehr belastend.

Hätte aber gern mehr online gezoggt aber es dauerte schon ewig n game zu finden und dann kams auch nur zum 3vs3 ( später dann 3vs2 ) -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (14. April 2008, 22:35)


502

Montag, 14. April 2008, 23:17

Zitat

So dufte is der MP auch net.

- es gibt keine symbole für lautsprecher, man weiß net, wer spricht in der lobby
- man kann niemanden einladen
- nach rundenende muss man ne neue lobby machen (wtf)
- keine adminrechte bei lobby
- nur 2 modi
- laggt des öfteren


Ohhhhh jaaa, das mit dem Lautsprechern ist echt total mies, ich denk so vorhin in der Lobby, wer redet überhaupt mit mir, ich wusste garnicht wer mit mir geredet hat, ist echt total mies gemacht, der SP aber hingegen ist ne Bombe :] werds wohl noch zum 3.mal durchspielen will den scheiß Brutal Erfolg ;(

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 15. April 2008, 08:33

Zitat

Original von andre-91
So, hat ja alles schnell und gut geklappt.

Wir können ja auch so nochmal miteinander spielen ohne jetzt auf die Erfolge zu achten ;)


natürlich ! außerdem wenn wieder neue spiele kommen bin ich mir sicher dass wir die auch wieder alle haben werden ;)
hat mir auch grossen spass mit euch 3 gemacht !

lg, svadilfari

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 15. April 2008, 10:27

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

So dufte is der MP auch net.

- es gibt keine symbole für lautsprecher, man weiß net, wer spricht in der lobby
- man kann niemanden einladen
- nach rundenende muss man ne neue lobby machen (wtf)
- keine adminrechte bei lobby
- nur 2 modi
- laggt des öfteren


Ohhhhh jaaa, das mit dem Lautsprechern ist echt total mies, ich denk so vorhin in der Lobby, wer redet überhaupt mit mir, ich wusste garnicht wer mit mir geredet hat, ist echt total mies gemacht, der SP aber hingegen ist ne Bombe :] werds wohl noch zum 3.mal durchspielen will den scheiß Brutal Erfolg ;(


Der Singleplayer hat in diesem Spiel ja auch defintiv Priorität vor dem Multiplayer.
Von daher ist es jetzt nicht so schlimm, dass der Multiplayer net ganz so gut ist... Schlimmer wäre es andersrum...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

505

Dienstag, 15. April 2008, 15:12

Ja, aber man hätte imho mehr, viel mehr aus dem MP machen können.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 15. April 2008, 15:20

Zitat

Original von BlackNecro
Ja, aber man hätte imho mehr, viel mehr aus dem MP machen können.


Den Entwicklern war halt wichtig das der Singelplayer einschlägt wie ne Bombe und nicht der Multiplayer !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

507

Dienstag, 15. April 2008, 18:26

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von BlackNecro
Ja, aber man hätte imho mehr, viel mehr aus dem MP machen können.


Den Entwicklern war halt wichtig das der Singelplayer einschlägt wie ne Bombe und nicht der Multiplayer !

Das ist ein schwachsinniges Argument. Wenn man nen MP macht, dann einen, der Spaß macht und auch spielbar ist.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 15. April 2008, 19:02

Wenn die Entwickler allerdings zeitlich vom Publisher unter Druck gesetzt werden, dann ist es nur richtig, erstmal den Singleplayer sauber hinzukriegen... die Zeit, die dann noch bleibt wird halt für den Multiplayer genutzt. Zumindest denke ich, dass es bei DS so war...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

509

Dienstag, 15. April 2008, 19:40

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch bald ein Update geben wird, welches mehr Mods oder ähnliches bringen wird...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 15. April 2008, 20:11

Da ist auf jeden Fall von auszugehen... Kann ja auch gut sein, dass dann ein paar neue Maps/Modis für den Multiplayer kommen, die zum Release des Spiels halt noch nicht fertig waren...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

511

Mittwoch, 16. April 2008, 11:36

ich braucht bitte hilfe :rolleyes:


ich komm im vierten level nicht weiter


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habe den koloss in der kirche besiegt und bin jetzt im keller .

dort lege ich ,nach der zwischensequenz eine ladung c4 und ein timer startet ,ich weiss aber beim besten willen nicht we ich an der stelle weiterkommen soll ?


jemand nen tipp am start :danke:
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 16. April 2008, 11:40

Kapitel 4 – Wie die Motten ins Licht – 4.8. – Katakomben

Nach dem Kampf mit Colossus habt ihr nun einen mächtigen Schild erhalten, den ihr mit Dreieck (bzw. Y) auslösen könnt. Dieses Ding wird alles abwehren – Kugeln, Raketen, alles. Geht also die Treppen runter und ihr findet euch in einem kleinen engen Raum wieder, in dessen hinteren rechten Ecke ein kleiner RPG-Roboter steht, der den Raum scannt und euch sofort mit Raketen bearbeitet, wenn ihr im Bereich des Scans seid. Mit eurem Schild gilt es nun die verschlossene Tür links zu öffnen. Dazu geht ihr einfach in die Richtung des Roboters (natürlich mit eingeschaltetem Schild!) und der Rest klappt quasi von alleine.

Folgt nun den Wegen hinunter und ihr erreicht irgendwann einen Gang, der zunächst wie ein „Dead End“ aussieht. Links gibt es eine Tür, die in einen Kontrollraum führt. Geht dort hinein und ihr seht zum ersten Mal „Nadia“, von der schon häufiger die Rede war. Nach der Zwischensequenz müsst ihr schnell raus, werdet aber von unzähligen Howlers behindert. Ein Tipp: Wartet ab, bis sie nah an euch sind und werft einen Powerthrow in Richtung Tür – damit schafft ihr Platz und spart viel Munition. Wenn ihr vorher noch einen Abstecher in den Nebenraum des Kontrollraums macht, findet ihr ein Waffenupgrade. Ansonsten lauft ihr da raus und geht zum Dead End, wo nun eine offene Luke ist. Springt durch und schließt Kapitel 4 ab.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 16. April 2008, 11:41

ist es nach der Zwischensequenz, wo du mit der schwarzen Frau laberst...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dann musst du aus der Tür raus und links gehen...dort ist ein schacht...dort musst du durch..also "B" drücken...



Gruß
SMERFHG

514

Mittwoch, 16. April 2008, 11:45

Zitat

Original von SMERFHG
ist es nach der Zwischensequenz, wo du mit der schwarzen Frau laberst...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dann musst du aus der Tür raus und links gehen...dort ist ein schacht...dort musst du durch..also "B" drücken...



Gruß
SMERFHG



jo ,alles klar ;)

DANKE !!!
Lass das mal den Papa machen!

515

Mittwoch, 16. April 2008, 17:06

Da wusste ich am Anfang auch nicht, wie man weiterkommt.
Den Schacht von Anfang an zu finden ist auch sehr schwer...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

516

Mittwoch, 16. April 2008, 17:22

Ich hab auch manchmal ewig gesucht, wos weitergeht. :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

517

Mittwoch, 16. April 2008, 21:23

Ich bin jetzt mit Level 7 fertig und muss sagen, dass mir das Spiel immer besser gefällt. Endlich kann ich mich dann auch unsichtbar machen und das ist dann auch richtig cool sich von hinten an einen Gegner heranzuschleichen und ihn dann mit einem coolen K.O.-Angriff fertig zu machen. Aber meiner Meinung gibt es auch einfach viel zu wenige K.O.-Moves...der macht immer die gleichen

Den Multiplayer finde ich noch ned so toll, aber ich muss den glaub ich einfach mehr spielen, wobei er gegen CoD 4 nich twirklich so viele Chancen hat :D

Aber trotzdem ein wirklich richtig geniales Game muss ich sagen. Gefällt mir sogar viel besser wir GoW :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

518

Mittwoch, 16. April 2008, 21:44

Zitat

Original von andre-91
Aber trotzdem ein wirklich richtig geniales Game muss ich sagen. Gefällt mir sogar viel besser wir GoW :biglaugh:




GoW finde ich total überbewertet :rolleyes:



es ist ganz nett ,wenn man es das erst ,oder auch zweite mal durchgespielt hat ,aber sonst .... :O


und MP ist ja auch nicht soooo dicke ,aber das kann man auch an einer anderen stelle ausdiskutieren :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 17. April 2008, 08:55

Ich verstehe auch bis heute noch nicht, was an GoW so phänomenal sein soll... Bis auf die Technik zu damaligen Zeiten...

Aber technisch ist Dark Sector auch richtig gut!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

520

Donnerstag, 17. April 2008, 12:20

Zitat

Original von CandyMan365
Ich verstehe auch bis heute noch nicht, was an GoW so phänomenal sein soll... Bis auf die Technik zu damaligen Zeiten...

Aber technisch ist Dark Sector auch richtig gut!


der singleplayer von gow war einfach geil besonder im coop ich hab das spiel 4 mal durchgespielt und auch in jede schwierigkeitsstufe also das muss viel heissen normalerweise werden spiele nach einmal durchspiele verkauft was auch bei dark sector so war. für mich war dark sector nur durchschnitt grafisch wurde gears immer besser von level zu level aber bei dark sector war das immer so ein up and down mal gabs gute abschnitte mal gabs wieder welche die schlecht aussahen also gears spiel in einer ganz anderen liga wie ich finde ist kein vergleich zu dark sektor.

Thema bewerten