Original von Timae66
Hallo meine is genau vor einer Woche kaputt gegangen Fehlercode E74!Kundenservice Top hatte erst eine Holländerin an der strippe,hab aber dann gesagt ich will nen anderen der richtig Deutsch spricht!Naja hatte nen mann dran und der sagte wär der Converter.Ohne Kabel ging se ja auch nicht(Av Kabel).Heute kam erst UPS find ich ne Frechheit sich so lange Zeit zu lassen es hat ne Woche gedauert bis die die Xbox abholten!! halt Service naja mal schaun wann ich se wiederbekomm. Warscheinlich bekomm ich ne neue so wie er sagte weil ich ja noch Probs mit den Laufwerk hatte Kratzer usw fast jeder kennt es.Also der Typ an der strippe hatte echt Plan ma gucken.
ich habe auch länger auf den karton warten müssen,als später auf die xbox, der karton kam erst nach einer woche, nach der abholung war die xbox nach fünf tagen wieder zurück, blöd nur, dass se´immer noch nicht funktioniert.
ich musste ja gestern wieder dort anrufen , damit man sie nochmal repariert. mir wurde gesagt ich bekomme sie in einem "express-verfahren" getauscht ( also ich würde eine neue box bekommen),
blöd nur, dass weder in der online-reparaturverfolgung meine auftragsnummer bekannt ist und ich auch keine email zur bestätigung erhalten habe. dass heisst also, dass der karton wieder frühestens nächste woche kommt.
ich hatte dem service-menschen noch gesagt, dass ich noch den kompletten karton von der anlieferung habe und ich nur den paketaufkleber brauche, er bestand auber darauf, dass ich einen karton kriegen soll , da dies "zum beschleunigten verfahren" gehört.
naja, heisst also wieder dort anrufen.
wahrscheinlich kann ich dann wieder den ganzen fall schildern und habe dann jemanden dran, der wieder will, dass ich alle kabel ziehe und den cache leere.