Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

581

Samstag, 12. April 2008, 11:44

Bin ziemlich am Anfang des Spiels und komme bei einer Stelle nicht weiter.

Kurz bevor man zum Tor von Urah aufbricht um seine Mission zu beginnen kann man einen Aufzugführer helfen 3 Aufzüge in die richtige Position zu bringen.

Man hat hierfür 6 Versuche und die Schalter sind mit A, B und C gekennzeichnet.


wie ist die richtige Reihenfolge? :help:


EDIT:

Ok, habs durch Zufall geschafft aber leider nicht die Reihenfolge gemerkt. Wenn es also jemand weis kann ers gerne noch schreiben :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sperling85« (12. April 2008, 12:17)


582

Sonntag, 13. April 2008, 11:04

Zitat

Original von Funny Gamer

wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?

Danke im vorraus


Also - ich habe das Spiel schon durch und mittlerweilse auch
980/1000 GS^^ und ja, dann kannst Du mit dem Speicher (nachdem man das Spiel beendet hat, kann man nochmal speichern - da solltest Du dann einen anderen Speicherport - zB. 14 wählen) das NEUE SPIEL mit diesem starten.

Dann bist Du auf jeden Fall stärker. Ob Du allerdings dann gleich zum Start Level 99 hast weiss ich nicht. Ich spiele das zweite Spiel noch nicht, weil ich mir noch den Erfolg für alle Schätze gefunden holen möchte!

Hoffe ich konnt Dir weiterhelfen! =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

583

Sonntag, 13. April 2008, 13:45

KIBA hast du Gongora besiegt odre spielst du einfach mit einerm anderen spielstand weiter?

584

Sonntag, 13. April 2008, 18:05

Zitat

Original von Funny Gamer
KIBA hast du Gongora besiegt odre spielst du einfach mit einerm anderen spielstand weiter?


Hey Funny Gamer:

Ich spiele gerade mit dem Spielstand, in welchem ich
Gongora noch nicht besiegt habe.

Das mache ich deshalb, weil ich sonst nochmal alle Schätze suchen muss...das ist so schon schwer genug hier! :laugh:
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

585

Montag, 14. April 2008, 15:12

Mein Gott und ich hab den Spielstand in dem ich am weitesten war überschrieben und hab kein bock nochmal meinen leuts die Fähigkeiten zuerlernen, depremiert.

586

Dienstag, 15. April 2008, 22:49

kann mir wer nen levelspot von 49 - 52 sagen pls :)

danke

587

Mittwoch, 16. April 2008, 11:10

Zitat

Original von Funny Gamer

und ich hab auch eine Frage, wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?

Danke im vorraus


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du startest das neue Spiel mit Lvl 50 und sonst nichts , keine Übernahme der Waffen , Talente , Zauber , Geld etc. . Nur Lvl 50 mehr nicht.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


588

Mittwoch, 16. April 2008, 12:54

Zitat

Original von Boronion

Zitat

Original von Funny Gamer

und ich hab auch eine Frage, wennn ich das spiel durchhab kann ich dann einfach so mit dem gleichn leveln und so weiter spielen oder muss ich noch mal von vorne anfangen?

Danke im vorraus


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du startest das neue Spiel mit Lvl 50 und sonst nichts , keine Übernahme der Waffen , Talente , Zauber , Geld etc. . Nur Lvl 50 mehr nicht.


Finde ich persönlich richtig schade!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

589

Mittwoch, 16. April 2008, 13:01

Ich auch . Hat bei mir ehrlich gesagt den Wiederspielwert kaputt gemacht.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (16. April 2008, 13:01)


590

Mittwoch, 16. April 2008, 13:51

Zitat

Original von Boronion
Ich auch . Hat bei mir ehrlich gesagt den Wiederspielwert kaputt gemacht.


Naja, aber sollte dann endlich mal der neue Downloadcontent kommen (gibts ja in Japan seit dem 10. April), kann das ganze nochmal richtig interessant werden.

Es kommen ja insgesamt 7 Neue Erfolge hinzu - 100 Gamerscorepunkte insgesamt.

Es wird eine neue Dungeon, einen neuen Endboss + ein neues Item geben.

Bin sehr gespannt darauf - auf deutsch findet man die Erfolgsbeschreibungen bereits, wenn man in seinen Erfolgen rumkramt! :)

Also hoffentlich nicht mehr so lang!!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 13:52)


591

Mittwoch, 16. April 2008, 13:53

Aber es werden doch nur 1000 Punkte angezeigt und nicht 1100 ?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


592

Mittwoch, 16. April 2008, 14:05

Zitat

Original von Boronion
Aber es werden doch nur 1000 Punkte angezeigt und nicht 1100 ?


Also bei mir werden 1100 GS und 42 Erfolge angezeigt! =)

Beide Bilder sind von mir, also nicht an der quali meckern! Ist auch kein Fake! =) Kleiner Tipp - Du solltest auf vergrößern klicken, damit das Bild komplett erscheint, das zweite braucht etwas länger zum laden!


http://img135.imageshack.us/img135/8641/tobi1cq8.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/3597/tobi2gt7.jpg
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 14:09)


593

Mittwoch, 16. April 2008, 14:11

Dank dir. Muss ich nochmal schaun , ich könnt schwören da stand 1000 8o
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


594

Mittwoch, 16. April 2008, 14:32

ich hab es mir gestern gekauft und außer der ersten Schlacht und der Zugfahr nix gespielt. Gibt es irgendwelche Tipps, die mir nix verraten oder knobel/Spielspass nehmen?

(so a la "Spring nicht in das Loch dann ist dein Gold weg")

595

Mittwoch, 16. April 2008, 14:40

Zitat

Original von Mephon
ich hab es mir gestern gekauft und außer der ersten Schlacht und der Zugfahr nix gespielt. Gibt es irgendwelche Tipps, die mir nix verraten oder knobel/Spielspass nehmen?

(so a la "Spring nicht in das Loch dann ist dein Gold weg")


Ja, ich kann Dir einen SUPERTIPP geben! Versuche gleich ALLE Leute anzusprechen und die Gegenden gründlich nach Schätzen abzusuchen! (also jeden Quadratmeter anklicken!!)

Das ist wichtig, wenn du den "Alle Schätze gefunden" Erfolg haben möchtest.

Ich habe dies nicht berücksichtigt und laufe immer noch 1 oder 2 Schätzen hinterher, die sich einfach nicht finden lassen! :rolleyes:
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 14:44)


596

Mittwoch, 16. April 2008, 18:14

mal ne dumme frage:
ich interessiere mich für das game, wie ist das kampfsystem? eher wie oblivion bzw. two worlds oder wie blue dragon

...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 16. April 2008, 19:25

Das Spiel ist eher wie Blue Dragon, also nicht mit Echtzeit kämpfen. Man hat auch jede menge Zufallskämpfe, was auch nicht jedermanns sache ist.

PS: Im Grunde gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (16. April 2008, 19:26)


598

Mittwoch, 16. April 2008, 19:34

Naja, die Tendenz ist definitv Blue Dragon, wobei (solltest Du diese jemals gespielt haben) Final Fantasy VII - X, Shin Megami Tensei: Lucifers Call am vergleichbarsten sind.

Das Spiel ist rundenbasierend - heißt - keine Echtzeitkämpfe wie in Mass Effect oder Oblivion. Man klickt sich während des Kampfes durch ein Menü, in welchem Du deinen Charakteren Anweisungen wie "Schwarze Magie" verwenden oder "Physischer Angriff", "Geistmagie", "Fähigkeit", "Objekt" etc. gibst.

Danach greifen deine Kämpfer den Gegner an und nach einer Runde gehts von vorn los. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht. Das System wurde optimiert und macht einen wahnsinnigen Spaß - Ich persönlich würde Games dieser Art noch in 10 Jahren spielen! =)

Soweit erstmal von mir! ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (16. April 2008, 19:40)


599

Mittwoch, 16. April 2008, 20:23

ah dann wohl eher nicht...
wenn ich rpgs will , dann nur welche mit echtzeit :biglaugh:
naja egal, trotzdem danke

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

600

Mittwoch, 16. April 2008, 23:08

naja ist bissl schwer umzusetzen, bei den massig skills die man jedem erlernen kann, da wärst aber schnell tot :p

Thema bewerten