Zitat
Original von madcat13
Das Teil heißt ja auch "Perfect Dark Zero Limited Edition"
Da ich leider keine Kamera hab, kann ich Dir nur mit nem ebay link dienen: klick. Die Verpackung ist jedenfalls mal sehr edel und scheint wohl aus Metall zu sein.
Zitat
Original von Benchulio
kennt wer von euch die meldung
"sie haben die verbindung zum spiel verloren"?
die erscheint bei mir relativ oft,
wenn ich mich einem spiel anschließen möchte.
woran kann das liegen?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von Benchulio
kennt wer von euch die meldung
"sie haben die verbindung zum spiel verloren"?
die erscheint bei mir relativ oft,
wenn ich mich einem spiel anschließen möchte.
woran kann das liegen?
Hatte ich heut auch schon mal, aber nur bei einem bestimmten Spiel, ich denke mal es Liegt am Host oder so.
Zitat
Original von ThirdEchelon
kleine frage an die die pdz haben: kann man sich das game ruhigen gewissens kaufen oder gibt es gute gründe drauf zu verzichten. was hat euch mehr umgehauen: PGR3 oder PDZ?
Zitat
Original von Benchulio
Zitat
Original von ThirdEchelon
kleine frage an die die pdz haben: kann man sich das game ruhigen gewissens kaufen oder gibt es gute gründe drauf zu verzichten. was hat euch mehr umgehauen: PGR3 oder PDZ?
eindeutig pgr...
pdz ist ganz witzig, nur leider gibt es zu wenig maps im mp (6) und der coop ist auch net soooo toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (5. Dezember 2005, 21:42)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
...Und ich würde gerne wissen wer schon den Singleplayer durch hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Dezember 2005, 22:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!