Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 13:26)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Spoiler! Das ist wohl das echte HUD aus dem OXM Preview ... allzu toll finde ich es nicht. Der Radar ist okay, wobei der Grün/Blau Kontrast zu schwach ausfällt (das war mit Rot/Weiß besser gelöst), aber oben rechts, das kann doch nicht alles sein?! Sieht irgendwie zu langweilig, zu betamäßig aus. :laugh:
Zitat
Original von eX I Jihad
Kann mal jemand diese 10Seiten eindeutschen?Wäre supa. HUD sieht irgendwie komisch aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. April 2008, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. April 2008, 13:26)
Zitat
Original von Smasher
Ich glaub nicht das es an Super Mario Galaxy und Zelda OoT vorbeikomt, aber mal schauen.
http://www.gamerankings.com/itemrankings….asp?rankings=y
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Smasher
Ich glaub nicht das es an Super Mario Galaxy und Zelda OoT vorbeikomt, aber mal schauen.
http://www.gamerankings.com/itemrankings….asp?rankings=y
ach diese ganzen leute die auf diese neu aufgesetzten retrospiele stehen und dann noch der wii hype die ja eigendlich ne last generation konsole ist.
ich meine ich erinner mich auch gerne an meine kindheit zurück und hab mir extra nen nintendo ds für pokemon diamand gekauft was ich täglich zocke aber trotzdem![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (22. April 2008, 23:14)
Zitat
Original von Smasher
Ist zwar OT, aber Mario Galaxy ist eines der besten Spiele welches ich je gespielt habe und ich wette du hast es noch nicht einmal angespielt.Aber das Kiddie in deinem Satz sagt ja schon alles aus.
Zitat
Original von 8er
IGN (US) 10.0 von 10.0 Punkten.
Grand Theft Auto IV is the best game since Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Na mal sehen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!