Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. April 2008, 21:09

Zitat

Original von uprock

meinst du den schuß gegen eli roth? also ich find sein statement lustig und absolut selbstironisch. genau das erwarte ich von einem regisseur, der ziemlich viel müll gedreht hat. nur das mit dem eli roth ding (michael bay- mir egal :D ) kann ich nich so recht nachvollziehen, aber wenn du schreibst, dass es seine lieblingsregisseure sind, dann isses ja ok ;)




Ne das meinte ich nicht. HAbe mich verschrieben. Meinte Schauspieler.
Das hat sich aber nicht auf diese Rede von ihm bezogen. ER hat schonmal mehrer SChauspieler gedisst, obwohl er im Audiokommentar meinte, dass wären eine seiner lieblingsschauspieler. Aber ich kann dir nichtmehr sagen wer das gneau war, ist schon was her.



@ kollisionskurs:

Klar über den Humor an sich kann man sich streiten und die Szene mit dem Auto war auch eine der unlustigen Szenen.
Aber man kann ja auch nicht erwarten dass jeder diesen englsichen Humor alá Mr. Bean mag. Den hassen ja auch viele.
Man muss schon auf diesen "nonsense" Humor stehen.

Allerdings ist die Kritik hinter den Szenen superXD


Ich könnte mich heute noch über die Szenen mit den Taliban besicken.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 11. April 2008, 21:22

Who the f$%& is Udo Boll :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

43

Samstag, 12. April 2008, 05:43

Gameverfilmungen taugen nunmal im allgeimeinen nicht viel...

und wenn sie dann auch noch so mieserabel umgesetzt sind...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. April 2008, 11:38

Wenn Postal eine Szenen-Aneinaderreihung wie die Sketche in Switch Reloaded wäre, dann waren wirklich ein paar sehr gute Dinger dabei, nur dramaturgisch eine Katastrophe...., aber wer so viel Spaß an seiner Arbeit hat und dann noch gutes Geld dabei verdient und sogar noch gute Schauspieler (teilweise mit Oscar) dafür engagieren kann, der verdient nichts anderes, als unseren vollsten Respekt! .... und er kämpft für die Freiheit des Gore, Trash, Splatter, Schund und gegen den Index, da jeder (Erwachsene) selbst für sich selber festlegen soll, was er als Schund empfindet und eben nicht der Vater Staat. Er verkörpert somit für mich die letzte Legion der freien Menschen, die Sagen was sie wollen, die machen was sie wollen, Spaß dabei haben, niemanden zwingen mitzumachen und auch noch gut davon leben können!

Boll 4 President!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Und wer über seine Werke sprechen will:
Uwe Boll Thread / Trash-4-FUN
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Mittwoch, 16. April 2008, 11:26

Daß Uwe Boll ein miserabler Regisseur ist , ist wohl unbestritten. Aber die Art und Weise wie er mit seinen Kritikern umgeht , oder darauf reagiert ,
macht ihn auf eine skurille Art und Weise schon wieder liebenswert.
Postal war so schlecht , daß er schon wieder lustig war und die diversen Seitenhiebe auf die Amis fand ich nicht schlecht.
Seed konnt ich mir nicht anschauen , nomalerweise bin ich nicht so sensibel , die Ratte ging noch , der Hund war schon am Rande des erträglichen , aber bei dem Baby musst ich abschalten.
So gesehen hat er das erreicht , was ein Horrorfilm schaffen sollte , daß sich die Leute ekeln/gruseln.

Das schaffen Massenprodukte wie Saw , The Hills have Eyes und wie der ganze Schrott heisst nie und nimmer.

Und was Michael Bay angeht :

Um einen Film mit dummen Sprüchen , Special Effects und viel Bummbumm zu füllen braucht man kein großartiger Regisseur zu sein.
Bad Boys 1 + 2 hatten in meinen Augen vielleicht jeweils 5 - 10 Minuten die gut waren.
Transformers hab ich mir auch nur angesehen , weil ich als Kind immer damit gespielt hab.
Texas Chain Saw Massacre und The Hitcher :
Beides Kopien bei denen ich das Original um einiges besser finde.
The Hitcher war eigentlich nur noch langweilig.

Und nein , ich seh mir keine israelischen oder sonstigen Liebesschnulzen an.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (16. April 2008, 11:42)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. April 2008, 13:28

Zitat

Original von Boronion
aber bei dem Baby musst ich abschalten.


was warn da?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

47

Mittwoch, 16. April 2008, 13:31

Ich schreibs mal im Spoiler, keine Ahnung ob ich das hier reinschreiben darf......


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man sieht erst eine Ratte, dann einen Hund und zum Schluß ein Baby , die nach und nach in einem Kerker verhungern , dahinvegetieren und zum Schluß im Zeitraffer von Maden zerfressen werden.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. April 2008, 13:35

ui, jamm! make-up oder sogar echt? ich glaube mich daran zu erinnern, dass die tiere aus filmmaterial von tierschützern stammen, aber das baby?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

49

Mittwoch, 16. April 2008, 13:38

Ich tipp mal rein auf Computermontage , aber es hat für mich gereicht zum abschalten ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mag aber auch daran liegen , daß man 2 Minuten lang das Baby durch den kleinen Raum krabbeln sieht und schreien hört.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (16. April 2008, 13:39)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. April 2008, 13:41

verdammt, das is wirklich über die grenze hinaus....kinder/säuglinge haben an dieser stelle nix zu suchen, kunst hin oder her...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (16. April 2008, 13:41)


51

Montag, 21. April 2008, 12:52

Wems nicht gefällt der muss es ja nicht anschauen...
Meine Güte wenn wegen allem was irgendjemand nicht gefällt ne Petition gestartet wird haben wir bald keine Regisseure mehr. Es wird niemand gezwungen es zu sehen.
Ich finde seine Filme amusant. sie sind nichts weltbewegendes aber gutes Kino für zwischendurch.

52

Montag, 21. April 2008, 18:24

Das ist ja witzig das ihr gerade "seed" erwähnt hab mir den geraden angeguckt!
Nach dem er fertig war , musste ich mir denken wie schlecht der Film doch war! Kein Logik etc. Beispiel wie kann unter der Erde licht scheinen (Die scene wo der begraben ist) löl :rolleyes:
Hab dann vorhin gegooglelt, als ich sah das der Film von Uwe Boll ist hat mich gar nichts mehr gewundert!!
Also der Typ sollte echt keine Filme mehr drehen!
Was auch witzig ist ...wenn man die seite von seed besucht http://www.seed-themovie.com/deutsch.html ..." 2.5 % der Einnahmen von Seed werden an Peta" gespendet lol ... dürfte dann ja wohl nicht bei rum kommen ... was ein trash :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. April 2008, 18:26)


54

Sonntag, 27. April 2008, 21:37

Ist Uwe Boll wirklich ein deutscher ? :rolleyes:

55

Montag, 28. April 2008, 10:36

Zitat

Original von xGamer
Es wird immer lächerlicher!
"Uwe Boll fordert Micheal Bay heraus"



8o Wir vergleichen Uwe mit Michael Bay und er fordert ihn heraus ?

Uwe Boll ist in diesem Forum unterwegs 8o
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


56

Montag, 28. April 2008, 11:01

Ich frage mich nur, wen das interessieren soll. Wer ist Uwe Boll? Den kennt doch keine Sau und das ist wohl auch der springende Punkt. Da will jemand mit aller Macht ins Rampenlicht. Uwe Boll ist quasi der Jürgen Drews oder die Naddel des Filmgeschäfts. Hauptsache irgendwie ein bisschen Ruhm abbekommen, auch wenn es ein sehr zweifelhafter Ruhm ist. Man sollte solche Menschen einfach ignorieren und keine Plattform bieten.

57

Montag, 28. April 2008, 13:45

Also ich fand den Postal Film ganz lustig aber aus vielen Spielen könnte man einfach mehr machen als solchen Trash. =\ Darum abtreten
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

58

Montag, 28. April 2008, 21:27

Sag dem Typen mal einer das er keine Filme mehr machen soll.

59

Montag, 28. April 2008, 23:11

Zitat

Original von Monster Grobian
Sag dem Typen mal einer das er keine Filme mehr machen soll.


Es gibt ja ne Petition. ;)
capuccino del bambino loco

60

Dienstag, 29. April 2008, 00:04

Also ich hätte nix dagegen wenn Bay von Boll auf die Schnauze bekommt. :biglaugh:

Wäre die gerechte Strafe für die Schandtat "Pearl Harbour".

Thema bewerten