Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (16. April 2008, 16:35)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Was für ein Schwachsinn ob ich nun 4 Stunden vorm PC hock oder TV glotze oder Hausaufgaben mache ist alles das gleiche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (16. April 2008, 17:02)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von KeLLer KinD
Was für ein Schwachsinn ob ich nun 4 Stunden vorm PC hock oder TV glotze oder Hausaufgaben mache ist alles das gleiche.
Hättest du wohl gerne.
Aber das ist durch etliche Studien (unter anderem aus den USA) belegt.
Durch diesen ich sag mal "Bildschirmkonsum" werden in der Pubertät mehr der entsprechenden Hormone ausgeschüttet, welche zu einer verfrühten Pubertät führen.
Da man aus dieser Pubertät auch schneller wieder draußen ist als andere, da man früher hereingekommen ist, wird das ganze Potenial des Wachstums nicht ausgeschöpft.
Mein 777. Post. =)
Schnappszahl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. April 2008, 19:12)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ich bin heut total scheiße drauf...
Wer in der Pubertät bzw. in der Wachstumsphase mehr als 2 Stunden täglich vor dem Computer und/oder dem Fernseher verbringt wird später (ausgewachsen) bis zu 10cm. kleiner, als wenn man weniger als 2 Stunden täglich davor verbringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. April 2008, 19:35)
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!