Zitat
Original von O´Shannon
Das ewige Spiel bei Fifa. Tore ähneln sich einfach zu sehr, bei PES sieht jedes Tor anders aus.
Zitat
Original von Meyson
Zitat
Original von O´Shannon
Das ewige Spiel bei Fifa. Tore ähneln sich einfach zu sehr, bei PES sieht jedes Tor anders aus.
ja ne, is klar :laugh:
darüber hinaus hab ich so den eindruck das es eher an deinem unvermögen liegt. denn das hat nix mit glück zu tun wenn man ein tor macht, ganz sicher nicht. was hast du bei schuss, pass usw eingestellt? wenns auf auto ist, würd ich mich nicht wundern warum du kaum tore schießt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (16. April 2008, 10:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (16. April 2008, 15:16)
Zitat
Original von Schipper
Off-Topic: Ich habs vorgestern bei der Grotte bestellt, und heut morgen um 10.00Uhr war es da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (16. April 2008, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (16. April 2008, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (16. April 2008, 17:23)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!