Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 29. November 2005, 23:03

Zitat

Original von Dome89
ja ist mir auch klar, aber kommt das kabel dann in den dsl wlan router oder in das dsl modem?

??? jedes mal ne Ergänzung???

Ist mehr jetzt echt egal!

Kabel kommt in die passende Steckverbindung deines DSL-Dingens, welches Du benutzt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

62

Dienstag, 29. November 2005, 23:08

Zitat

Original von der_ingolf
Was kostet denn dieser WLAN-Adapter?

Edit: Ich seh grade: fast 80 € bei amazon.de
Das ist aber imho deutlich überteuert.

die zubehör teile sind wirklich nicht günstig, aber die preise sind trotzdem schon gesunken. klick

die meisten händler bei geizhals.at ziehen bei ihren preisen im vornhinein schon die versandkosten ab, das man meist auf den orginalpreis kommt. bei größeren bestellungen lohnt es sich jedoch. die festplatte gibt es auch schon 20€ günstiger.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

63

Mittwoch, 30. November 2005, 12:11

Dome....du gehst, wie Du schon sagtest, in nen MediaMarkt kaufst Dir 10M CAT 5 Kabel, steckst es an der einen Seite in Deine 360 und die andere Seite in Deinen Router.

64

Mittwoch, 30. November 2005, 12:13

weiß einer obs nen umweg über den pc geben wird, womit man online gehen kann? also irgendwie xbox mit pc verbinden und dann xbl laufen lassen?

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

65

Mittwoch, 30. November 2005, 12:15

Dafür bräuchtest Du 2 Netzwerkkarten. Wie genau das geht und ob´s überhaupt geht weiß ich nicht. Ich würds aber nicht machen, da dann der PC immer eingeschaltet sein muss.

66

Mittwoch, 30. November 2005, 12:19

naja, also ich hab wlan per usb. dann noch ne netzwerkkarte an die die xbox ohnehin schon angeschlossen ist. ich hätt auch nicht vor das lange so durchzuziehen, aber ich möcht das silver abo so ausprobieren. eine andere möglichkeit sehe ich nicht xbl auszuprobieren. mit einem kabel geht das schon gar nicht und nen wlan adapter zu kaufen, ohne zu wissen obs bei mir überhaupt funzt und ob ichs länger haben will, will ich auch nicht.

67

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:23

Wie funktioniert das bei Live wenn ein 2 Mitspieler dabei ist also wenn ich auf meiner Konsole 2 spielen das der zweite Spieler ein eigenes Profil verwenden kann?

Der zweite kann immer nur als Zero one x (1) mitspielen, das ist eigentlich ziemlich blöd.

Finde es beim Marktplatz auch eine frechheit das man sogar für Themes oder Benutzerbildern cashen muß.

68

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:38

Jop, die haben immer deinen Namen mit ner 1,2,3 oder 4 dahinter und zum Marktplatz, die Demos sind ja kostenlos das entschädigt alles.

Batman!

69

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:43

Wird dann die bewertung von zbs. Zero one x (1) auch bei mir dazugezählt oder wie funktioniert das?

70

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:44

Bei der xbox 1 wurden die spiele wo man in gruppen spielen konnte nicht bewertet.

Batman!

DingChavez

Schüler

Beruf: Selbstständig

• DonSuski

71

Montag, 5. Dezember 2005, 20:22

Ich hätte da auch mal ne Frage zu Live.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob das 12 Monate Abo von Xbox Live, welches beim Halo 2 Starter Kit dabei ist, auch auf der 360 funktioniert. Will mir nämlich sowieso nochmal Halo 2 kaufen und da würde es ja natürlich hervorragend passen, wenn ich noch ein Live Abo dazubekommen würde.

mfG

72

Montag, 5. Dezember 2005, 20:51

Du kannst es ganz einfach übertragen. Aber du musst dich erst bei der XBox Live anmelden. Also auf der alten Box. Und wie du es überträgst siehst du wenn du die 360 anmachst.

Batman!

DingChavez

Schüler

Beruf: Selbstständig

• DonSuski

73

Montag, 5. Dezember 2005, 22:12

So weit hab ich das auch verstanden, nur frage ich mich jetzt, ob ich das 12 Monats Abo aus dem starter kit auch direkt über die 360 eintragen kann. Über die alte XBox kann ich es nämlich nicht machen, da sie gemoddet ist.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

74

Montag, 5. Dezember 2005, 22:16

hmm, ich glaub soulrise weis da mehr, denn er hat öfter mal erwähnt das er noch ein paar abos hat. natürlich wurde dann auch das xbox360 thema behandelt, weis nur nicht mehr was bei raus kam.
ich würde deshalb mal kurz soulrise anschreiben.

75

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:04

Ich hab noch ne Frage zu Live, wie viel MB zieht das eigentlich durch, wir haben ja ne Begrenzung wie viel man übertragen darf, und haben das jetzt seit 2 Monaten stark überschritten, und wir haben seit circa 2 Monaten live. Kann mir da jemand helfen.

Batman!

76

Montag, 12. Dezember 2005, 08:17

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab noch ne Frage zu Live, wie viel MB zieht das eigentlich durch, wir haben ja ne Begrenzung wie viel man übertragen darf, und haben das jetzt seit 2 Monaten stark überschritten, und wir haben seit circa 2 Monaten live. Kann mir da jemand helfen.

Du kannst ja bei der Lan-Verbindung am Pc auf deaktvieren klicken und dann auf aktvieren.
Dann eine halbe Stunde oder so Live zocken dann auf Status der verbindung klicken dann stehen die Bytes upload und download da.
Die dann umrechnen und du weißt es genau.

Beim Router müßte es auch so eine Art Status geben.

Ich hab mir da schon lange um eine 2mbit Flat Leitung geschaut, bin zuvor auch immer mit CS:S online zocken drübergeschoßen.

Mich würde Intersessieren wie ich das am besten Einstelle das ich nur mit Leute aus Europa zocke kann?
zbs. mit Leuten aus Österreich, Schweiz und Deutschland?

Geht das irgendwie, ich werde nämlich immer mit Leuten verbunden die Englisch sprechen.

Und zbs. bei Halo 2 wenn das Game aus ist muß man wieder ein neues Game suchen kann man da nicht irgendwie im Server bleiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (12. Dezember 2005, 08:19)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten