Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von xGamer
Hallöchen
Kann mir jemand ein schönes Avatar zaubern ?![]()
Was hälst du hier von? Ich fand die Idee mit dem Rot Kontrast ganz nett.
Zitat
Original von SniKKaz
Hm! Besser ?![]()
Zitat
Original von saschi333
Kannst du das selbe mit meinem Aktuellen Ava machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. April 2008, 22:32)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von araxa
kann mir jemand einen ava machen mit dem
in einem coolen schwarz weiss im sin city styleich werde ewig in eurer schuld stehen
![]()
Zitat
Original von Saab 93
Ja es tut mir leid das ich es nicht benutze abber du hast Saab 92 und nicht 93 geschrieben mach mir nochmal eins wo Saab 93 drauf steht ich gebe dir mal ne Vorlage!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (17. April 2008, 21:57)
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!