Original von saschi333
Wir gucken morgen mit der Schule im Kino "Die Welle" kennt den jemand?
Ja, war auch mit meiner Klasse da

SUPER FILM
Original von SniKKaz
Original von saschi333
Wir gucken morgen mit der Schule im Kino "Die Welle" kennt den jemand?
Ja, war auch mit meiner Klasse da

SUPER FILM
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (17. April 2008, 00:46)
Habe mir grad Skatewax gemacht

mal gucken ob das was taug! es flutsch aber schonmal richtig!!!!
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
ersten beiden frei...
bis grade geschlafen, so kann der tag nur gut werden
Lustig wa?
Bin krank und verpass so die Mathe-Arbeit -.-
Muss ich dann nachschreiben,ganz toll...
Original von Keweico
ist das nicht was du wolltest?
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Neee,Nachschreibarbeiten sind schwerer und ich weiss garnicht wann ich die schreiben soll,der Kalender is schon total überfüllt mit Arbeiten =(
Naja mal sehn was draus wird...
Naja, hauptsache, du versuchst nicht, krank eine Klausur zu schreiben. Das kann nur in die Hose gehen.
Dann lieber eine Nachschreibeklausur, die nicht zwangsläufig schwerer ist, bei der du eine gute Note schaffen kannst. Kopf hoch und gute Besserung.
the past is only the future with the lights on.
Moin
Original von Keweico
Geht mir heute genauso!!! xD
Original von chrizzl0r
Naja, hauptsache, du versuchst nicht, krank eine Klausur zu schreiben. Das kann nur in die Hose gehen.
Dann lieber eine Nachschreibeklausur, die nicht zwangsläufig schwerer ist, bei der du eine gute Note schaffen kannst. Kopf hoch und gute Besserung.
Danke

Mir gehts echt nicht gut,hab nen totales STechen im Kopf als ob ich zu viel Alk getrunken hätte
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie oO dazu noch Halsschmerzen und Husten und halt alles was dazu gehört, aber so ein stechen im Kopf hatte ich noch nie, der schmerz geht bis zu meinen Ohren irgendwie
Original von SniKKaz
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie oO dazu noch Halsschmerzen und Husten und halt alles was dazu gehört, aber so ein stechen im Kopf hatte ich noch nie, der schmerz geht bis zu meinen Ohren irgendwie
Das hatten wir die Tage ja schon! Wenn du weiter so einen mist über die Jahre isst, weiter so wenig schläfst und deinem Kopp nicht mal Ruhe gönnst (psyche) kannst du dem Metabolischen Syndrom in naher Zukunft gerne die Hand geben!
Change your life....now
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Moin moin
Boa habe heute 10 Stunden geschlafen, obwohl ich Schule habe!!!
Gute besserung euch allen!
Hallo Leute. Ich hasse kratzen, am frühen Morgen. Warum muss es auch frieren ? Jetzt scheint die Sonne
Habe mir heute bei der Arbeit voll den Kopp angehauen. Hat sogar leicht geblutet. So eine verdammte ****** ******.
War heute auch bei der Chefin, wegen Ausbildung. Werde im August anfangen. Ich muss mich schulisch, echt auf den Arsch setzen. Wird nicht einfach.
Original von SniKKaz
Ich auch

mh was kann das sein? Eine neue Volkskrankheit?
Meine Oma würde jetzt sagen " Jung,das tut am Wetter liegen"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin, bin wieder Zuhause .... bin schon den ganzen Tag so happy
Kommt die Gitarre heute ?
Ehm nö
Original von SniKKaz
Moin
Original von Keweico
Geht mir heute genauso!!! xD
naja ich hab heute die Mathearbeit geschrieben, ganz stark war ich

Naja ich glaube ich muss mich mit meiner Note 5 im Jahresfortgang abfinden, naja die Abschlussprüfung zählt ja
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher