Zitat
Original von biermösl
die Diskussion ist fast so blöd wie FIFA/PES
Also ich find Saints Row nach Oblivion das beste Spiel auf der Konsole, ich liebe Open-World-Games und da hat man endlich mal lange was von nem Spiel nicht diese 1 Tag-Action- für 60€ Kacke!
Konkurrenz belebt das Geschäft und ich werde auf jeden Fall GTA4 und SR2 holen, dazu noch Mafie 2 und Fallout 3 (geiles Spielejahr!!!)
Hoffe trotz dem Wunsch nach Neuerungen, dass die Entwickler aufpassen, das der Schnickschnack nicht überhand nimmt oft tötet der Wunsch nach Inovationen den Spielfluss, also als nettes Extra ja, aber bitte nicht zwanghaft!
Ich würde das Spiel im grossen und ganzen so lassen wie Teil 1 (mit besserer Grafik, mehr Spielzeit, ein wenig Feintuning und ohne die verfluchte Flugzeugwegbazookermission! :rolleyes![]()
Zitat
Original von xGamer
Nach diesem komischen Teaser ... hab ich nicht mal mehr ein funken interesse lol
ok ist ein Teaser aber so ein miesen Teaser hab ich noch NIEMALS gesehn!
Ich denke mit GTA4, This is Vegas, 2 Days to Vegas ist man besser bedient![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. April 2008, 13:29)
Zitat
Original von SniKKaz
The Weapons of Saints Row 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. April 2008, 10:01)
Zitat
Original von BenBossA
Aha aha.
Die ersten GTA´ler schauen zu Konkurrenz ??
Pro Evo hat anfangs auch keiner Beachtet !!
Denkt an meinen Aussage von der Vorseite...
SR2 wird noch für viel Wirbel sorgen
Vor allem nach dem GTA IV bei weitem nicht so doll und super geworden ist wie alle immer geschrien haben
Ich freu mich noch mehr auf SR2 , weil ich mir sicher sein kann, all das liebgewonnene aus Teil 1 auch hier wieder zu treffen und um vieles extras erweitert zu sehen
See you in StillWater
Doof nur das es jetzt so zeitnah zu Mercenarys2 kommt![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!