Zitat
Original von eX I Jihad
Fände des aber sehr gut mit der Installation. Echt, sollten sie machen, wenn es dann besser läuft![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von eX I Jihad
Fände des aber sehr gut mit der Installation. Echt, sollten sie machen, wenn es dann besser läuft![]()
fände ich auch gut. sollen die ollen core user doch ....![]()
wenn wir dann mehr FPS haben wieso nicht! wenn die die option nur wegen den 1% coreuser nciht einbauen und deswegen die xbox version vllt so gut ist wie die ps3 version, also mit installation besser sein könnte dann geht aber die post ab ey
wer kauft sich eine xbox ohne festplatte? :laugh:
ist ja wie auto ohne bremse![]()
Zitat
Original von Medicus2k
Wenn es denn mit der Festplatte besser läuft, dann würde ich das auch Begrüßen.
Wenn es nach mir geht, könnten sie das auch gern bei jedem Spiel optional anbieten, würde bestimmt nichts Schaden.
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.
Die war sogar so umfassend, dass man davon rein gar nichts im TV gesehen hat![]()
Zitat
Microsoft wird für GTA IV ordentlich die Werbetrommel rühren
Für Microsoft könnte die Veröffentlichung von GTA IV zu einem Schlüsselmoment dieser Generation werden, schließlich möchte der Konzern, dass die Xbox 360-Variante weit öfters über die Ladentheke wandert, als die Version der Konkurrenz. Um dieses Ziel zu erreichen, scheint der Konzern keine Kosten und Mühen zu scheuen und verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.
Die Kampagne startet in Europa bereits in dieser Woche mit Print-Werbung und schon am Wochenende werden die ersten TV-Spots im Fernsehen laufen und kräftig Werbung für die Xbox 360-Fassung machen. Auch während und in der Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels sollen die Werbespots im TV laufen. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen im Vergleich zueinander schlagen werden. GTA IV kommt am 29. April 2008 in die Läden.
http://www.games-news.de/go/microsoft_wi…l%3Furl%3D%252F
Die LIVE Server werden wir bei Halo 3 hängen bleiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. April 2008, 15:41)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Microsoft wird für GTA IV ordentlich die Werbetrommel rühren
Für Microsoft könnte die Veröffentlichung von GTA IV zu einem Schlüsselmoment dieser Generation werden, schließlich möchte der Konzern, dass die Xbox 360-Variante weit öfters über die Ladentheke wandert, als die Version der Konkurrenz. Um dieses Ziel zu erreichen, scheint der Konzern keine Kosten und Mühen zu scheuen und verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.
Die Kampagne startet in Europa bereits in dieser Woche mit Print-Werbung und schon am Wochenende werden die ersten TV-Spots im Fernsehen laufen und kräftig Werbung für die Xbox 360-Fassung machen. Auch während und in der Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels sollen die Werbespots im TV laufen. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen im Vergleich zueinander schlagen werden. GTA IV kommt am 29. April 2008 in die Läden.
http://www.games-news.de/go/microsoft_wi…l%3Furl%3D%252F
Die LIVE Server werden wir bei Halo 3 hängen bleiben![]()
na die sind ja sehr früh dran.... manche oder viele haben bestimmt schon die ps3 jetzt extra gekauft.
obwohl ich denke sehr viele jetzt auf das GTA4 bundle am 30. april warten.
vllt werden sich es noch viele überlegen und ne xbox360 kaufen![]()
Zitat
Original von TRL
Mal ne Offtopicfrage
Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!
2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??
Zitat
Zitat
Original von TRL
Mal ne Offtopicfrage
Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!
2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??
GTA wird wohl ca. 1 GB verbrauchen
Sonst konnte man mit ca. 8 GB gleich das ganze Spiel auf die Platte packe :biglaughn)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Sudden
Zitat
verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.
Die war sogar so umfassend, dass man davon rein gar nichts im TV gesehen hat![]()
Stimmt, hab auch nix davon gesehen. Allerdings kucke ich auch so gut wie kein Fernsehen (nur Sport)... und Halo3 Werbung habe ich auf meinen DVD´s noch nicht gesehen![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!