Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Moin
Zitat
Original von Keweico
Bin krank und verpass so die Mathe-Arbeit -.-
Muss ich dann nachschreiben,ganz toll...
Geht mir heute genauso!!! xD![]()
naja ich hab heute die Mathearbeit geschrieben, ganz stark war ich
Naja ich glaube ich muss mich mit meiner Note 5 im Jahresfortgang abfinden, naja die Abschlussprüfung zählt ja
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von SniKKaz
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie oO dazu noch Halsschmerzen und Husten und halt alles was dazu gehört, aber so ein stechen im Kopf hatte ich noch nie, der schmerz geht bis zu meinen Ohren irgendwie![]()
Das hatten wir die Tage ja schon! Wenn du weiter so einen mist über die Jahre isst, weiter so wenig schläfst und deinem Kopp nicht mal Ruhe gönnst (psyche) kannst du dem Metabolischen Syndrom in naher Zukunft gerne die Hand geben!
Change your life....now
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute. Ich hasse kratzen, am frühen Morgen. Warum muss es auch frieren ? Jetzt scheint die Sonne
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute. Ich hasse kratzen, am frühen Morgen. Warum muss es auch frieren ? Jetzt scheint die Sonne
Style? Gib mir bitte auch was davon ab!
Welche(s) kratzen? Wer muss frieren? Was Sonne?![]()
Gute Besserung allerseits.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von SniKKaz
Genau das gleiche habe ich auch irgendwie oO dazu noch Halsschmerzen und Husten und halt alles was dazu gehört, aber so ein stechen im Kopf hatte ich noch nie, der schmerz geht bis zu meinen Ohren irgendwie![]()
Das hatten wir die Tage ja schon! Wenn du weiter so einen mist über die Jahre isst, weiter so wenig schläfst und deinem Kopp nicht mal Ruhe gönnst (psyche) kannst du dem Metabolischen Syndrom in naher Zukunft gerne die Hand geben!
Change your life....now
Was isst er denn?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. April 2008, 21:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!