Ich bin begeistert vom Spiel. Habe das Spiel heute bekommen, nach der Arbeit habe ich ca. 5 1/2 Stunden nacheinander gespielt.
Modus : Euro komplett ( inkl. Quali + Freundschaftspiele )
Schwierigkeitgrad : Legende
Spielzeit : 6 Minuten/Halbzeit
Teams : Deutschland / Italien / Lichtenstein
Auf Legende ist das Spiel der Hammer. Was mir am besten gefällt ist die CPU KI, eine solche gabs schon lange nicht mehr ! Die CPU verteilt die Bälle teils so genial das es schon sehr, sehr nahe an der Realität ist. Vorallem die Übersicht des Computers ist teils der Hammer. Bum Päng und schon ist man 0:1 hinten
Mit Lichtenstein habe ich vorhin ein 0:0 Zuhause erreicht, was sehr toll ist. Gegen Spanien verlor ich 6:1, macht echt Bock in der Loserrolle spielen zu dürfen :laugh:
Was ich immer noch als schlecht empfinde : Die Kopfbälle im Strafraum werden zu viel in die Mitte der Sechzehner geköpft und 100%ige Kopfballtore gehen häufig immer noch über Tor.
Die Passkombinationen die man mit dem Steilpass machen kann sind göttlich wie zu den besten PES Zeiten eigentlich sogar noch besser !
Wenn FIFA 09 in diese Richtung geht und sich bei PES nichts tut dann kaufe ich als alter PES Hase das neue PES definitiv nicht mehr !