Zitat
Original von ZZ°Splinx
wer sich ne core version kauft is meiner meinung nach "dumm" (tut mir leid für den ausdruck) , das preis/leistungs verhältnis is bei der premium ja wohl besser
Zitat
Original von Benchulio
vielleicht gibt es ja auch die sorte spieler, die gar nicht über live spielen wollen. die brauchen dann z.b. auch die festplatte nicht. mit memory card kommen die dann günstiger weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke86« (5. Dezember 2005, 21:54)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Bei uns waren die Premiums schon weg, da habe ich dann notgedrungen die Core+HDD+Wireless Controller+VGA Kabel gekauft. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die weiße DVD Schublade sogar besser, als wenn da jetzt ne verchromte sitzen würde.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Kann jemand bestätigen, dass auch an der Core-Version W-Controller problemlos angeschlossen werden können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (6. Dezember 2005, 08:49)
Zitat
Original von LukeTJM
Hallo Zusammen,
Snipp
Meine Rechnung:
...................... Core........ Premium
Konsole.............299...........399
HDD...................99...............0
Headset...............--...............0....kein Bedarf
HDTV-Kabel..........--...............0....kein Bedarf
LAN-Kabel............--................0....hab ich genug daheim rumliegen
VGA-Kabel...........29.............29
2. Funk-Controller.44.............44
Fernbedieng........29.............29
======================
........................500............501.Euro
Zitat
Original von schwaebli
kurz und zackig
macht es doch wie bei windows xp
core = home
premium= Professionell
dann wird es schnell klar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (6. Dezember 2005, 14:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!