Du bist nicht angemeldet.

181

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:14

PGR3 Gameplayfragen (Kodo)

Hallo ^^

hab jetzt PGR3 schon seid 2 Tagen und hab alle Platinmedalien im Kajeremodus freigespielt. Alle bis auf diese blöden, die mit Kodos zu tun haben ...

Jetzt meine Fragen damit des besser klappt :D

1. Da leider im Handbuch nicht näher beschrieben wird, was es alles für Manöver gibt, könnte ja mal jemand ne Liste posten.

2. Gibt es ürgend eine gute Taktik um so viele Kodos und Manöver wie möglich abzugreifen?

3. Ich benutze einen Mc Laren F1 für die Kodomissionen. Gibs da nen driftfreudigeren Wagen >_<

MfG
Volatus

PS. Das Spiel is der Hammer. Kann sich vom Gameplay fast mit Gran Turismo messen, nur wie gesagt dieses Kodo und Manövermissionen gehn etwas auf den Geist ;(

182

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:20

Jetzt ist es zum Glück nicht mehr dran, mein Schwager hat sich rangewagt - mit Gewalt :D Jetzt ist das Aas ab und die Hülle geht wieder zu !
Ist wahrscheinlich wirklich so 'n Sicherheitsding ?(

183

Montag, 5. Dezember 2005, 00:03

Hm ^^ hab mir die Frage schon selber beantworten können. Man muss versuchen immer ne Kombo aufzubaun. Jeder Move ist nen Multiplikator von 1 ... sprich wenn man drei Moves hinternander macht rechnet man die Kodozahl mal 3 :D des Weiteren is noch zu sagen das man nur ne Kombo 2 Sekunden lang nach dem ersten Move ansetzen kann. Hoffe diese Info hilft.

184

Montag, 5. Dezember 2005, 07:45

Zitat

Original von Volatus
Hm ^^ hab mir die Frage schon selber beantworten können. Man muss versuchen immer ne Kombo aufzubaun. Jeder Move ist nen Multiplikator von 1 ... sprich wenn man drei Moves hinternander macht rechnet man die Kodozahl mal 3 :D des Weiteren is noch zu sagen das man nur ne Kombo 2 Sekunden lang nach dem ersten Move ansetzen kann. Hoffe diese Info hilft.

Keine Ahnung wie's bei PGR3 aussieht, aber bei PGR2 war es ein kleines bisschen anders (und ich schätze, die haben es so beibehalten; kann mich natürlich irren):
In den Combos hatte man einmal seine normalen Kudos, und dann die (ich nenne sie mal so) Combo-Kudos. Diese waren wie gesagt vom Multiplikator abhängig (also wieviele Moves hintereinander in einer Combo), jedoch wurden nicht die kompletten normalen Kudos mal den Multiplikator gerechnet, sondern nur ein Zehntel dieser.
Beispiel: In 10 Moves 100 Kudos gemacht = 100 Kudos (die "normalen") + 100/10 mal 10 (ein Zehntel der normalen, mal die Combolänge) = 200 Kudos
oder halt mit ein bisschen größeren Zahlen: Mit 100 Moves 1000 Kudos = 1000 (die "normalen") + 1000/10 mal 100 (wieder 1/10 der normalen mal Moveanzahl = 11000 Kudos

Hoffe, ich konnte ein kleines bisschen helfen (wobei das halt nur für PGR2 gilt; ich schätze nur, dass es in Teil 3 ähnlich ist)

Dass man für höhere Stufen unbedingt Combos brauch' (bei PGR2 zum Schluss welche, die über 2 Runden von Start bis Ziel gehen ^^) und man immer 2 sek Zeit hat, ist jedoch völlig richtig :]

Nebenbei, das könnte doch eigentlich in den großen PGR3-Thread ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 5. Dezember 2005, 12:09

Ich hatte sowas nicht drin... ?(

186

Montag, 5. Dezember 2005, 12:15

Füge den Thread mal zum PGR3-Thread hinzu. :)

Achja: Die Dinger heißen seit Metropolis Street Racer "KUDOS"... :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

187

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:11

Mal ne Frage. Wenn ich online von ein paar Leuten hier, die ich jetzt schon auf der Freundesliste habe, dann sehe ich bei PGR3 ganz "komische" Erfolge.

Wie wird man denn Fotograf oder Gotham TV-Sportfan oder Streckenbauer?

Ich habe dann einfach mal eine Strecke gebastelt und gesichert. Dadurch wurde ich aber leider kein "Streckenbauer". Dafür gibts aber Punkte...

Kann mir das einer erklären? Im Handbuch stehts nicht. ;(

188

Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:45

Hallo erstmal!

Anscheinend hab ich was komplett falsch verstanden. Ich dachte komplett Manhattan wäre befahrbar. Nicht nur Downtown und etwas Brooklyn. Hab nun glaub ich alle Rennen freigefahren, aber keine Times Square, Central Park etc.

Hat sich von euch keiner gewundert!? Zumal im "Handbuch" sogar steht: "Schicken Sie Grüße an den Broadway, während Sie über den Times Square heizen."

Sehr sehr komisch...
?(

Vielleicht kann mich jemand aufklären...

189

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:10

Zitat

Original von othello
Mal ne Frage. Wenn ich online von ein paar Leuten hier, die ich jetzt schon auf der Freundesliste habe, dann sehe ich bei PGR3 ganz "komische" Erfolge.

Wie wird man denn Fotograf oder Gotham TV-Sportfan oder Streckenbauer?

Ich habe dann einfach mal eine Strecke gebastelt und gesichert. Dadurch wurde ich aber leider kein "Streckenbauer". Dafür gibts aber Punkte...

Kann mir das einer erklären? Im Handbuch stehts nicht. ;(

Allgemein: Was man alles für die Erfolge genau benötigt steht im PGR3-Menü unter Erfolge --> xbox360 Erfolge --> dann klickt man einfach auf den entsprechenden Erfolg und man sieht genau was man tun muss.

Um deine Frage im einzelnen zu beantworten:
Fotograph: mache jeweils ein Bild aller Strecken
Gotham TV Sportfan: Schau dir einfach ein Video an - hat bei mir funktioniert
Streckenbauer: bau einfach 10 Strecken

So jetzt habe ich auch noch ne Frage:
Ferrari und Lamborghini-Besitzer bin ich bereits. Allerdings hätt ich jetzt auch gerne die "exotischen Wagen". Woran erkennt man denn so einen Wagen? Wäre nett wenn ihr hier mal ne Liste aller Exotischen Wagen aufführt.

thx
Sorrisino

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

190

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:06

@Sorrisino
Allgemein weiss ich das auch. Da stehen aber leider nicht alle. Eben der genannte Fotograf fehlt, genauso wie der Streckenbauer und auch der Gotham Held (was is das?) steht da nicht. Woher hast du die Info?

Um Fotograf werden zu können, muss man also alle Strecken freigeschaltet haben!?

Videos hab ich mir zwar schonmal angesehen, aber dann versuch ich das einfach nochmal.

Danke!

• Raikkonenfan

191

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:21

Zitat

Original von othello
@Sorrisino
Allgemein weiss ich das auch. Da stehen aber leider nicht alle. Eben der genannte Fotograf fehlt, genauso wie der Streckenbauer und auch der Gotham Held (was is das?) steht da nicht. Woher hast du die Info?

Um Fotograf werden zu können, muss man also alle Strecken freigeschaltet haben!?

Videos hab ich mir zwar schonmal angesehen, aber dann versuch ich das einfach nochmal.

Danke!

Um den Fotograf abzuschließen, muss man in jeder Stadt ein Foto machen!

Bei Streckenbauer muss man 10 Strecken im Editor erstellen!

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

192

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:26

Woher wisst ihr das denn alle??? :dunno:
Oder bin ich blind?

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

193

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:31

Ah! Ich habs gefunden! :]

In der Übersicht der Erfolge in der XBOX Steuerung einfach die entsprechenden Punkte auswählen. Dann stehts da in der Beschreibung. :stupid:

194

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:27

Kann man bei PGR3 eigentlich auch die eigene Karre richtig auftunen / motzen à la Need for Speed Underground?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

195

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:28

Zitat

Original von Freek'ed
Kann man bei PGR3 eigentlich auch die eigene Karre richtig auftunen / motzen à la Need for Speed Underground?

Nein, Gott sei Dank nicht ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

196

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:29

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann man(n) nicht....
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

197

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:30

Also nur stumpfes Rumfahren ohne Designen des Wagens oder so?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

198

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:38

Zitat

Original von Freek'ed
Also nur stumpfes Rumfahren ohne Designen des Wagens oder so?

oh mein gott... kauf dir doch nfsu oder most wanted wenn du den mist zum xten mal brauchst... oder guck einfach pimp my ride :rolleyes: *nichtzuernstnehm"

199

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:54

ich find auch gut,dass man bei pgr3 nicht tunen kann,
sonst wäre es für mich kein pgr mehr

othello

Fortgeschrittener

• OthelloCTR

200

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:05

Is mir so wie es ist schon zu sehr Arcade Like. Aber dann noch Pseudo Tuning? Oh Gott.
Hoffe das es irgendwann einen Forza Nachfolger für die 360 geben wird...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten