Zitat
Original von uprock
ich träume immer noch davon, dass gamestop das ding bereits am samstag verkaufen kann...dann wäre es nur noch ne gute woche![]()
Zitat
Original von uprock
ich träume immer noch davon, dass gamestop das ding bereits am samstag verkaufen kann...dann wäre es nur noch ne gute woche![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Du weißt schon das das ein Game Forum ist und dies ein GTA IV Thread?
Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Heißt das man darf seine eigene Meinung nicht vertreten weil sie nicht im Sinne des "Videospielens" ist ?
Nein, das heißt es nicht. Aber wieso posted er es gerade hier, wo er weiß, dass jeder nur sein GTA IV haben will?![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
Na das wird wohl auch ein Traum bleiben
Also "damals" Halo3 raus kam war ich einen Tag vor Release bei Gamestop und die wollten es nicht rausgeben. Bin dann zu MM, die haben es genau in dem Moment rausgestellt, aber zu teuer. Bin dann zurück zu Gamestop (gleiches Gebäude) und mit nem Gamestop-Verkäufer zum MM gelatscht. Angeschaut, zurück zum Gamestop und dort für 54,- Euro gekauft (10% Rabatt).
Will sagen, Gamestop rückt nicht vor Release raus (wie die meisten anderen auch). Nachdem die wussten das MM schon verkauft haben die dann die anderen Filialen angerufen und bescheid gesagt, dass es verkauft werden kann (aber eben nur weil MM vor Release verkauft hat).
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Nein, das heißt es nicht. Aber wieso posted er es gerade hier, wo er weiß, dass jeder nur sein GTA IV haben will?![]()
Zitat
Original von saschi333
» Kein Radio in den Handys mehr
Vor einiger Zeit wurde in diversen Previews erwähnt, dass man während des Laufens auch Radio per Handy hören kann. EGM kontne nun bestätigen, dass diese Möglichkeit in der finalen Version fehlen wird. Der Grund ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle: GTA-Xtreme.de
Zitat
Original von eX I Jihad
Eventuell spiele ich es bereits in genau 170 Stunden oder auch schon früher *rumfreudel*
Zitat
Original von saschi333
» Kein Radio in den Handys mehr
Vor einiger Zeit wurde in diversen Previews erwähnt, dass man während des Laufens auch Radio per Handy hören kann. EGM kontne nun bestätigen, dass diese Möglichkeit in der finalen Version fehlen wird. Der Grund ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle: GTA-Xtreme.de
Schade, sehr schade. Das wäre echt noch ein Höhepunkt mehr gewesen, allerdings auch kein Weltuntergang, da ich diese FUnktion eh nur selten genutzt hätte.
Zitat
Bin ich eigentlich der einzige der die Musik ganz abschaltet? Ich finde das lenkt nur ab.
Zitat
Original von BinReilly
tja, da ich meine xbox einschicken muss machts keinen unterschied ob das spiel morgen oder in 10 tagen erscheint vorfreude ist RIESIG und bin mir ganz sicher dass das Spiel ein Hammergame wird. und ich bin sehr froh das der Termin fix ist und nicht im letzten Monat nochmal kurzfristig um ein paar monate verschoben wurde.
Zitat
Bin ich eigentlich der einzige der die Musik ganz abschaltet? Ich finde das lenkt nur ab.
das mitm Radio ist unterschiedlich, wenn Mission ist oft Radio aus gestellt und konzentriert, ist imho auch authentischer und dramatischer.
aber ohne Radio würde der Spielewelt was fehlen. das gehört einfach dazu und ich oute mich als Fan der Plapper-Sender, vor allem des Politik Senders wo sich Rednecks und andere Idioten über Immigranten und den Rest der Welt aufregen. Das Radio ist sehr wichtig für die Atmosphäre, aber es ist auch sehr wichtig einfach nur die Autos und die Passanten zu hören, vllt. noch die vögel zwitschern. :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!