Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Lebkuchenmann
vielen Dank für den Moralischen Beistand,
naja, nettes Forum, wenn man eben nicht weiter weiß, dann werden völlig sinnfreie nicht zur Frage passende Antworten geschrieben. Klärt dann bitte andere Kinder auf und wenn eine Frage kommt, dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.
@Admin, mein Account kann auch gerne wieder gelöscht werden
Und zum Geburtsdatum, ist da die CIA oder das BKA dahinter und ordnen jeder IP ein Geburtsdatum zu ?:ironie:
Warum so empfindlich ?
Die naheliegendste Vermutung ist eben jene, das du durch die Altersverifizierung als Minderjährig erkannt wirst. Wie man diese aber umgeht behalte ich für mich, allerdings dürfte es jeder selbst wissen ohne dabei auf Hilfe angewiesen zu sein
BTW: Wie löschen keine Accounts. Ich frag mich eh warum viele immer gleich gelöscht werden wollen wenn sie ne Community verlassen - einfach weg bleiben und niemand hat nen Problem![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. April 2008, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (18. April 2008, 21:33)
Zitat
Original von Lebkuchenmann
dann hyped eben nochmal den Jugendschutz.
Zitat
Original von TRL
Bin 13 werde bald 14 und konnte mich anmelden ich weiß das viele was dagegen haben aber da kann ich nichts machen oder?
Würd ich Kinderspiele mögen würde ich mir ne Wii kaufen
aber die finde ich bisschen .... =)
Wo kann man gucken welche nummer ich hab??
Zitat
Original von ShagGy
Bin ja mal gespannt ob zum Release der Stecker unten rechts reingesteckt wird![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!