Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von jake03
hey leute könnts ihr mir ein paar songs sagn, die gut zum lernen sind.
Also ich Spiel jetzt ein halbes jahr E-Gitarre, und ich weiß irgendwie nicht so recht was ich lernen sollte...
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
Was für Musik magst du denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (17. April 2008, 10:44)
Zitat
Original von TeamDeadman
Ja endlich
Mo ich muß sagen du spielst echt Hammergeil. Wie lange bist du eigentlich schon dabei?
Ich kann mein erstes Solo spielen und bin stolz wie Oscar
Ich werde mal versuchen es heute aufzunehmne.
Ach eine Sache noch. Wie hast du das Video aufgenommen? Webcam oder richtige Cam? Was schlägst du vor?
Und was machen die anderen Gitarristen so?
Zitat
Original von TeamDeadman Hab ich nicht aber kann ich mir ja holen. Nimmt die auch Sound auf? Und ist das Video dann flüssig oder so Web-Cam-Typisch hackelig?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. April 2008, 18:30)
Zitat
Original von febLey
Yeah, meine Gitarre kommt nächste Woche, auf der Seite steht:
Status: Kommissionierung läuft - Ware wird momentan gesammelt
EDIT: 18.04.2008 14:36 - Paket verschickt (9.52kg per Post)![]()
EDIT2: Merke gerade, dass es 2 Pakete sind:
18.04.2008 14:40 - Paket verschickt (10.66kg per Post)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (19. April 2008, 10:16)
Zitat
Original von Mo Metal
Nice
2 Tipps:
1.) Spiel mit Wechselschlag, also mit dem Plektrum immer abwechseln von oben und unten picken!
2.) Beim Benden immer alle Finger hinter dem bendenden Finger mit verwenden. Verringert die Gefahr des Abrutschens und ist kontrollierter im allgemeinen.![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Mo Metal
Nice
2 Tipps:
1.) Spiel mit Wechselschlag, also mit dem Plektrum immer abwechseln von oben und unten picken!
2.) Beim Benden immer alle Finger hinter dem bendenden Finger mit verwenden. Verringert die Gefahr des Abrutschens und ist kontrollierter im allgemeinen.![]()
Was ist benden?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!