Zitat
Original von Eraser82
Bekommt man online keinen Sieg zugesprochen wenn der gegner mitten im spiel offline geht....voll die sauerei...hab hintereinander 2 spieler abgezockt und die beenden das spiel frühzeitig.....in meiner online statistik war das nicht berücksichtigt.Kann doch nicht sein......dann kann ich das ja auch ständig machen wenn ich abloose.....bekomme dann nur vielleicht ein kritikpunkt vom gegenspieler...das wars....
Bei Pes bekam man den sieg zugesprochen und man konnte ihn schlecht bewerten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (18. April 2008, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (19. April 2008, 02:07)
Zitat
Original von Meyson
Zitat
Original von Eraser82
Bekommt man online keinen Sieg zugesprochen wenn der gegner mitten im spiel offline geht....voll die sauerei...hab hintereinander 2 spieler abgezockt und die beenden das spiel frühzeitig.....in meiner online statistik war das nicht berücksichtigt.Kann doch nicht sein......dann kann ich das ja auch ständig machen wenn ich abloose.....bekomme dann nur vielleicht ein kritikpunkt vom gegenspieler...das wars....
nein, wenn der gegner quitet bekommst du den sieg zugeschrieben. vielleicht wird das etwas später eingetragen, jedenfalls ist das nicht richtig was du schreibst.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Meyson
Zitat
Original von Eraser82
nein, wenn der gegner quitet bekommst du den sieg zugeschrieben. vielleicht wird das etwas später eingetragen, jedenfalls ist das nicht richtig was du schreibst.
Bei Fifa ist es so, dass man nur den Sieg bekommt, wenn der Gegenspieler im Spiel auf beenden geht. Geht er aber komplett aus Fifa raus, in dem er die Konsole aus macht oder mit Hilfe des Guides , dann bekommt man den Sieg nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (19. April 2008, 13:09)
Zitat
Original von ninxii
Oh man das Spiel macht echt Bock, ABER diese Bug´s!!!
Hatte gerade einen unsichtbaren Spieler auf dem Spielfeld, unglaublich!
Hab das auch als Wiederholung gespeichert und hochgeladen, als das Spiel zu Ende war, ist die Box komplett abgestürzt. Die Videos kann man sich nur über easportsworld angucken, oder? War nämlich gerade auf der page, aber das Video war nicht da?!
Zitat
Original von Sahban
So habs mal eben gespielt...macht aufjeden Fall mehr Spaß als FIFA 08!
Schnellerer Spielablauf und bessere Schusstechnik und das Torjubeln ist richtig geil gemacht, man kann richtige Kombos machen(Sogar mehrfach Saltos xD)
Zitat
Original von xGamer
Muhahah wie denn das ?
Sag ma die Tastenkombination![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (19. April 2008, 19:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!