Boah dann hätte ich Heimvorteil
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
ich auch

wäre voll cool, wenn man auch mal im schnee ist, nicht nur unten wo kein schnee ist
aber so wie es ausssieht wird man wohl nur unten beim dorf sein
p.s der grosse berg auf dem obersten bild könnte sogar matterhorn sein

der anfang sieht ähnlich lol
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (17. April 2008, 17:04)
Boa der alte Sack sieht geil aus, und hoffentlich bekommt Gears 2 Server
wow echt geil aber sieht gar nicht nach gears aus

hoffentlich gibt es auch wüste
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
jau also so eine levelart ist ja wunderbar mehr davon

und der charakter ist eh cool
die artworks sehen wirklich genial aus ich freue mich schon sehr auf dieses spiel ich hoffe auch dass des neue carakter soo cool rüber kommt wie er aussieht
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Interview mit Mark Reinl
"The game (Gears 2) is spectacularly good," he told VideoGamer.com. "I'm not committing to any features. In the mean time, buy UT3. There might be a surprise in UT3 that's Gears related. Just saying. In the 360 version. You'll have to buy the game and find out."
... Rein added that Gears of War 2, due out on Xbox 360 this November, "is a much better game than the original".
Es wird aber
keine Demo geben -
http://www.shacknews.com/onearticle.x/52306
the past is only the future with the lights on.
ach schade werds mir aber trozdem kaufen aber vileicht nicht am ersten tag
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Echt geile Bilder!!!

Der Charakter könnte doch auch Markus, etwas älter mit Bart sein, oder nicht?
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. April 2008, 10:11)
dass es keine demo geben wird stört mich eig. nicht wir alle wissen doch dass gow 2 ein geniales spiel werden wird wenn es nur gleich gut ist wie der 1ste teil, um mir das zu bestätigen benötige ich keine demo sondern nur die vollversion
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (19. April 2008, 10:43)
japp von gow gabs ja auch keine demo
p.s @Vito L. G. du hast meinen avatar geklaut

ne nur spass, behalte ihn ruhig
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
Macht nichts, das es keine Demo gibt, habe mir den ersten teil auch einfach so gekauft. Und der war/ist einfach nur Hammer. Werde es mir Vorbestellen !!!
ich auch, ich habe nur eine Sorge wie erwähnt

.
Sie sollen endlich den Netcode verbessern, ist ja nicht so schlimm aber
klappt doch bei UT 3 super
Wenn Epic es nicht hinbekommt das Game so lagfrei wie i-wie nur möglich zu machen, wird der MP wieder unspielbar und artet wieder aus mit ewigen geflame in den Ligen
Liege ich mit meiner Annahme richtig dass ein Spiel online besser laufen kann, wenn man beispielsweise die Extremen Inhalte ausschaltet bei GoW?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Extreme Inhalte, keine Ahnung teste ich mal

.
Also so lagen tut es auch nicht, nur bei ner scheiss Leitung ala 1000er
aus USA
Original von Der 13te Krieger
Extreme Inhalte, keine Ahnung teste ich mal

.
Also so lagen tut es auch nicht, nur bei ner scheiss Leitung ala 1000er
aus USA
Laber nich! Alles unter 16000 ist unspielbar es sei denn es kommt aus dem eigenen Land!
... dann müsste wohl die meisten auf Internet verzichten

Ich würde mir auch eine schnelle Leitung wünschen, aber 1. möchte oder kann nicht jeder sich einer 16000-Leitung leisten 2. komme ich auch gut mit meiner 4000er zurecht! wie auch die Meisten, außer die jenigen, die Nächte und Tage lang zockn
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
fürs internet zocken reicht schon ne 2000 mit fastpath oda ne 3000 (da istd as schon mit drin) ne 1000er auch noch spielbar nur ist die verzögerung da fast 3x so hoch bei knapp 50-60 ,mit meiner 3000 (tcom) lieg ich bei 7-15 kommt immer auf die Tageszeit drauf an. 16000 ist nur für bigge download gut mehr auch nich
Original von offense04
... dann müsste wohl die meisten auf Internet verzichten

Ich würde mir auch eine schnelle Leitung wünschen, aber 1. möchte oder kann nicht jeder sich einer 16000-Leitung leisten 2. komme ich auch gut mit meiner 4000er zurecht! wie auch die Meisten, außer die jenigen, die Nächte und Tage lang zockn
Ihr spielt soviel ich weiss auch nicht auf Pro Basis oder in einem Clan, right?
Glaube mir, ich habe eine 25'000/2'500er Leitung mit einem ziemlich guten Ping zwischen 25 ms - 30ms! Und trotzdem heult jeder Deutsche auf der Leitung rum!
Für den "Otto-Normaler-Zocker" reicht so eine 2000-4000er Leitung, aber du hast recht, bei Clan-Wars kann ich mir gut vorstellen, dass man eine 16000er benötigt!
Deshalb kannst du nicht behaupten, dass du mit Leuten mit ner 3000er oder so, nicht spielen kannst. So etwas nennt man dann wohl einen Freak. Du legst halt in diesem Breich wert auf Quäität, auch gut.
Nun, aber eigentlich geht es hier um Gears of War 2, und nicht um den Verbindungstyp, der bei dir so superhoch ist!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 14:06)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher