wenn ihr pech habt bekommt ihr eure spiele später weil die post doch streikt!(?)
ich bekomme meins am dienstag komme was wolle
Original von SWAT-Sniper
wenn ihr pech habt bekommt ihr eure spiele später weil die post doch streikt!(?)
ich bekomme meins am dienstag komme was wolle
Ich auch,werde es mir kaufen und nich bestellen..
Ich habs vorbestellt damit es da ist wenn ich nach Hause komme.
ABER: Sollte es nicht da sein werd ich sofort zu Saturn fahren und es mir holen und die Bestellung zurück gehen lassen wenn sie am nächsten oder übernächsten Tag kommt.
Och mann...ich weiß nich wie oft ich schon irgendwas zur bestellung gefragt hab.
Samstag möcht ich's mir entgültig bestellen.
Jetzt meine letzte wirkliche Frage,
komm ich billiger weg wenn ich es bei MM am Release Tag kaufe oder wenn ich es wie gesagt am Samstag im Gamestop vorbestelle?
Ich denke, Media Markt und Konsorten werden es für 69,99€ verkaufen, während du das Spiel bei Gamestop wahrscheinlich günstiger bekommst.
the past is only the future with the lights on.
Original von Marius92
Och mann...ich weiß nich wie oft ich schon irgendwas zur bestellung gefragt hab.
Samstag möcht ich's mir entgültig bestellen.
Jetzt meine letzte wirkliche Frage,
komm ich billiger weg wenn ich es bei MM am Release Tag kaufe oder wenn ich es wie gesagt am Samstag im Gamestop vorbestelle?
Sind meiner Meinung nach beides nicht die günstigsten Lösungen. Wenn es Dir ums Geld geht solltest Du bei der Grotte bestellen.
Original von chrizzl0r
Ich denke, Media Markt und Konsorten werden es für 69,99€ verkaufen, während du das Spiel bei Gamestop wahrscheinlich günstiger bekommst.
Naja in mediamarkt kostet es am Release tag
64,99 €..
bissschen billiger
So, habe Marc von der Grotte mal ne Mail geschickt und gefragt wie es aussieht. Darauf bekam ich diese Antwort:
Hi, wir wissen leider noch nicht genau wann die Anlieferung erfolgen wird bzw. vielmehr Take 2 (der Hersteller) gibt da keine vernünftigen Infos raus. Wir sind natürlich wie immer schon seit Tagen hinterher das Spiel auf schnellstem Wege hierher zu kriegen.
Viele Grüße,
Marc
Wieso gibt ihm Take 2 keine Infos? Naja, wird schon schief gehen

.
Ich habe GTA IV heute bei Gamstop vorbestellt. Vorallem aber wegen den 500 MS-Points. Zumindest der eine Gamestop bei uns will am 29.04 extra wegen GTA IV eher öffnen.
Bei uns bietet der Gamestop einen Nachtverkauf vom 28 auf den 29 an.
Von 00.00 -02.00 .Da ich als Student flexibel bin, werde ich wohl hingehen
Original von SyN
Ich habe GTA IV heute bei Gamstop vorbestellt. Vorallem aber wegen den 500 MS-Points. Zumindest der eine Gamestop bei uns will am 29.04 extra wegen GTA IV eher öffnen.
Bekommt man die Extras auch bei Gamestop? Ich dachte nur bei Amazon
Ich habe auch beio Gamestop bestellt, aber über 500 Points haben die nichts gesagt. Die machen auch Mitternachtsverkauf
GTA Online
Könnt ihr zu euren Mitternachtsverkäufen einfach mal den Ort dazu nennen, danke
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Moin,
ich hab GTA IV bei Amazon bestellt, jedoch werde ich nicht da sein um es in Empfang nehmen zu können, da ich während der Lieferzeit Schule habe

Was passiert dann mit dem Spiel, wo kommt es hin? Kommt es dann einfach zur Poststelle und ich kann es mir dann mit meinem Perso abholen? Ich hab hier irgendwo gelesen, das es dann zur nächsten DHL Dienststelle geht, stimmt das? Und wenn ja muss ich ma bei mir bei der Post anrufen und fragen wo die ist, wenn die zu weit weg ist, werd ich wohl stornieren müssen und es mir im laden kaufen :/
MFG
Heribert40k
Kannst es dann von der Post abholen,aber immer erst am nächsten Tag...
stimmt net immer , kommt drauf an wann der postmann da war. wenn er sehr früh da war kannste es dir auch nachmittags noch am selben tag abholen.
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]
Dacht ich auch als ich APacket um ca. 10 Uhr kam,war aber in der Schule.
Wollt es dann so um 18 Uhr abholen,abe rne die Frau meinte "Erst Morgen!".
Mh,
wieso erst am nächsten Tag? Das ist ma voll blöd.... bzw. das Risiko ist mir irgendwie zu hoch, dass ich es dann erst am nächsten Tag bekomme. Aber 500 M$ Points und das Extra krams lohnen sich eigentlich einen Tag zu warten, zu mal ich gar nicht so scharf darauf bin mir solche Points Karten zu kaufen für 25€...
MFG
Ging nicht das Gerücht um, dass man bei Amazon das Paket direkt an der Tür annehmen muss, wegen der Ausweispflicht? Also dass es sonst zu Amazon zurück geht und man einen neuen Liefertermin vereinbaren muss.
Warum erst am nächsten Tag? Weil der Typ, der die ausliefert nicht nach jedem unzustellbaren Paket in die örtliche Postfiliale fährt um da die Unterlagen für die persönliche Abholung fertig zu machen... so ein assi aber auch ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Ging nicht das Gerücht um, dass man bei Amazon das Paket direkt an der Tür annehmen muss, wegen der Ausweispflicht?
Die sist kein Gerücht, es ist so!
Amazon Info
5€ mehr versand, das nervt schon ganz schön
ist Usk 18 nicht was anderes als "keine Jugendfreigabe"? *sich lang net damit beschäftigen muste*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher