Schick mir mal die psd,wenn du möchtest,dann mach ichs dir klein.
was ist psd
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Das ist die Photoshopdatei, in der die eigentlichen Informationen deiner Arbeit gespeichert werden, beispielsweise die ganzen Ebenen, die Schriften. Das bedeutet, du kannst die PSD weitergeben und jemand kann an deinem Avatar weiterarbeiten.
Muss man sich ungefähr so vorstellen, wie der Unterschied zwischen einem Ausdruck und einer Word .doc Datei. Die .doc Datei kannst du weiterschicken an jemanden, der kann sie lesen und verarbeiten; den Ausdruck kannst du zwar weitergeben, aber da kann man nichts mehr dran verändern. So verhält es sich auch mit einem Bild (.gif, .jpg, .png ...) und einer .psd Datei.
Eine .psd Datei erstellst du, indem du bei Photoshop unter Datei » Speichern auswählst.
the past is only the future with the lights on.
ja okay und wie soll ich dir das schicken
rapidshare.com
Hochladen,link schicken,fertig.
Jepp
Mal ne Frage: Die Ebenen für die Ränder, wie hast du die erstellt? Ich habe diese Art noch nie verwendet und will ja immer was Neues lernen
zu mo Matel es heisst rounded rectangel tool so kann man aber nur ungenaue ränder machen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
zu marius danke viel mal
Original von araxa
zu mo Matel es heisst rounded rectangel tool so kann man aber nur ungenaue ränder machen
zu marius danke viel mal
Wenn du grade ränder machst,drück eifnach mal strg+a -> bearbeiten -> kontur füllen
Leichter und schneller.
ok
danke bin eben ein lehrling
routinier
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »araxa« (19. April 2008, 12:13)
Mein zukünftiges Avatar:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. April 2008, 21:27)
Original von COol 360 GAMEr
Mein zukünftiges Avatar:
Rahmen?
Unten rechts die ecke sieht ohne irgendwelche Effekte so kacke aus ... da muss iwie Rahmen oder so hin.
Sollte jetzt besser sein
Komische Forenfarbe
Sieht sehr viel besser aus
Mal was anderes
Jibbie...ein Nervatar
Ich dachte mir, ich brauche halt auch mal eins!
Aber Mo! Du bist immer sofort zur stelle sobald ich was schreibe in den Thread
Du machst mir angst xD Wirst du angepiept sobald jemand etwas hier reinschreibt ?
Außerdem, so doll nerven tut es doch auch nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Mai 2008, 02:29)
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher