Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von ShagGy
Bin ja mal gespannt ob zum Release der Stecker unten rechts reingesteckt wird![]()
Was meinst du damit?
log dich ma ein und guck unten rechts![]()
Zitat
Original von xGamer
Lol also viel veränderung sehe ich jetzt aber nicht .. ausser das der Orangene Bereich nun so ne art Tapete hat ....deswegen so ein Stress![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von xGamer
Lol also viel veränderung sehe ich jetzt aber nicht .. ausser das der Orangene Bereich nun so ne art Tapete hat ....deswegen so ein Stress![]()
Darum ging es doch gar nicht
Alles was unterhalb der drei Bildchen in der Mitte war konnte man nicht sehen, da der Scrollbalken deakiviert war - dadurch kam man beispielsweise nicht in die Hilfe, etc.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 12:53)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von xGamer
Darum ging es doch gar nicht
Alles was unterhalb der drei Bildchen in der Mitte war konnte man nicht sehen, da der Scrollbalken deakiviert war - dadurch kam man beispielsweise nicht in die Hilfe, etc.![]()
aso ok das konnte mir dann nicht auffallen ..da bei mir alles korrekt angezeigt wurde lol
komisch nur das ich auch firefox benutze(vllt wegen meiner eingestellten auflösung ? 1920x1200) aber naja egal
Zitat
Original von TRL
Wie kann man es ändern?
also die auflösung
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!