Zitat
Original von Andex
Rayden VS batman.....
Würde dann dazu nur sagen: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.....MK gegen Marvel braucht niemand.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (18. April 2008, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. April 2008, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 09:00)
Zitat
Original von ALFistA
sind wir mal ehrlich das was mortal kombat ausgemacht war die brutalität und die damit verbundenen fatalatys irgendwie ist nicht mehr viel davon übrig geblieben jetzt gibt es nur noch die bekannten charakter jetzt muss das spiel alles spielerisch raussreissen und wir wissen alle das die vorgänger in diesen punkt nicht sonderlich überzeugt haben.
ich hoffe stark das die U3 engine bewegungen bei kampfspielen geschmeidig darstellen kann gibt nichts schlimmeres wie ein kampfspiel mit abgehackten bewegungen das muss alles geschmeidig wie bei virtual fighter oder dead or alive sein
es kann durchaus ein gutes spiel werden schliesslich sind die mortal kombat figuten durchaus sehr cool nur das gameplay muss stimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (19. April 2008, 15:17)
Zitat
Original von Pinhead_666
absolut richtig, nur damals war das mit dem geschmeidigem spielen noch nicht so drin bei kampfspielen. War ja bei Street Fighter und so nicht anders. Und die Mortal Kombat teile auf der PS2 und co waren eigentlich sehr cool. Das mit der Brutalität wird schon herb werden denke ich aber ich hoffe immernoch drauf das es bei dem spiel bleiben wird und bei Mortal Kombat 9 wird das ganze wieder anders!
ich hätte hier grad mal Screenshots aus demTeaser gemacht damit man mal richtig was sieht
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Pinhead_666
absolut richtig, nur damals war das mit dem geschmeidigem spielen noch nicht so drin bei kampfspielen. War ja bei Street Fighter und so nicht anders. Und die Mortal Kombat teile auf der PS2 und co waren eigentlich sehr cool. Das mit der Brutalität wird schon herb werden denke ich aber ich hoffe immernoch drauf das es bei dem spiel bleiben wird und bei Mortal Kombat 9 wird das ganze wieder anders!
ich hätte hier grad mal Screenshots aus demTeaser gemacht damit man mal richtig was sieht
ich meinte jetzt nicht die ersten mk spiele sondern die auf der xbox 1 z.b. da gab es ja auch z.b. dead or alive 3 und ultimate was schöne bewegungen hatte dagegen liessen sich die dortigen mk spiele sehr klumpig spielen
aber eins ist sicher mk 8 wird keine fatalatys haben da es für unter M rating konzepiert ist. glaub auch kaum das DC will das man superman die wirbelsäule rausreisst oder ähnliches![]()
Zitat
Zwar soll es Finishing-Moves am Ende der Kämpfe geben, dies werden allerdings eher „besonders coole Schlagkombinationen sein“.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!