Hab endlich Bully: Scholarship Edition durch! War grandios! Nun versuche ich 1000 GS zu holen.
MFG
Turning Point...war aber mies.....vorher Condemned 2...war gut...momentan bin ich grad wieder mal an The Darkness....einfach tolles Teil dass
Vor 2 Wochen condemned 2, war aber entäuscht!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
Gestern Dark Sector erledigt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Bei Oblivion habe ich endlich die Hauptstory durch
Uncharted............eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, wer eine PS3 hat kommt an dem Game nicht rum
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Bully ! War supi...
Original von SG_KaNe
Uncharted............eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, wer eine PS3 hat kommt an dem Game nicht rum
ich fand die ballerein ab der mitte vom game teilweise recht nervig ,aber sonst kann ich nur zustimmen ,mit dem was du sagst
ich habe am mittwoch "condemned" durchgespielt ,sehr geiles spiel
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (18. April 2008, 18:30)
Gerade eben..
Splinter Cell

ouble Agent
Harry Potter "Der Orden Des Phönix"
Final Fantasy Crisis Core
bully. echt ein klasse spiel! (is ja auch von R*)
fehlen nur noch 2% und dann bekomme ich den 100% erfolg- wird glaube ich belohnt mit 75gs.
trauMir!
360-stadt
Hi @ all,
Will meine minicity 360-stadt aufbauen, also bitte jeder mal besuchen damit wir die grösste stadt werden,,,,,,10000 mal thx
http://360-stadt.myminicity.com
*
edit by Mod bitte unlass den Spam es gibt nen netten Off Topic Bereich für sowas. und bitte Lies die ForenRegeln und befolge diese. Danke*
oblivion
hat ganz schön gedauert ...
grad eben: mass effect
vorgestern: metal slug 3
Rainbow Six Vegas 2!
War aber doch enttäuscht, da recht kurz...
MfG
Original von Monster Grobian
GTA IV

so schnell ?!
ich bin grad mit two worlds fertig geworden
Ich habe vor ein paar Tagen Super Mario Galaxy durchgespielt.Nur habe ich noch nicht alle Sterne gesammelt.Aber das werde
ich noch nachholen.
mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.