Zitat
Original von Karlchen_1
Bei mir zeigt schon der erste Controller "Altersschwäche" - der linke Analogstick quietscht ganz erbärmlich bei Seitwärtsbewegungen - ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Moin früh mal zu EBgames gehen. Denke aber das die im Moment keine mehr da haben. Mal schaun was die dazu sagen - müßte ja eigentlich unter Garantie fallen.
Hab auch heute endlich meine Play&Charge Kits mitgebracht bekommen - hat mir die von nem Kumpel der bei Saturn schafft weglegen lassen. Bin ja mal gespannt wie lange die Akkus leben. Schade das MS da keine Li-Polymer-Akkus für die Controller anbietet.
C Ya
Karlchen
Zitat
Original von Alf
Zitat
Original von Karlchen_1
Bei mir zeigt schon der erste Controller "Altersschwäche" - der linke Analogstick quietscht ganz erbärmlich bei Seitwärtsbewegungen - ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Moin früh mal zu EBgames gehen. Denke aber das die im Moment keine mehr da haben. Mal schaun was die dazu sagen - müßte ja eigentlich unter Garantie fallen.
Hab auch heute endlich meine Play&Charge Kits mitgebracht bekommen - hat mir die von nem Kumpel der bei Saturn schafft weglegen lassen. Bin ja mal gespannt wie lange die Akkus leben. Schade das MS da keine Li-Polymer-Akkus für die Controller anbietet.
C Ya
Karlchen
Ist dein CON öfters mal runter gefallen? WEil nach 3 Tagen, selbst wenn du jetzt 72h gezockt hast darf er nicht kaputt gehen
Zitat
Original von Karlchen_1
Die anderen 2 Wireless-Controller funktionieren auch super .funktionieren bislang auch ohne Problem. Einzigst blöde an den Play and Charg Kits ist, das se nur laden wenn die Konsole eingeschaltet ist. Werd mir wohl mal nen gepowerten USB-Hub dabeistellen müssen
C Ya
Karlchen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!