Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von juggler
nur interessehalber, ich lese die bücher nicht, aber inwiefern könnten die den auserwählten in den schatten stellen? er ist doch auserwählt das gleichgewicht wieder zu bringen. sind die dann eher in der lage dazu oder wie ist das gemeint???
Damit sind Fähigkeiten gemeint, die innerhalb der Film-Saga nichtmal angedeutet werden. Beispielsweise die Gedankenbombe aus Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit oder aber die Geschichte um Exar Kun.
So zieht es sich sehr weit und wirkt in seinen Grundfesten manchmal ein wenig unglaubwürdig, bzw. lässt die Filme in diesen Kontext ein wenig beiseite.
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Es wird in den Romanen und Filmen immer gesprochen das er der Auserwählte ist und die Macht ins Gleichgewicht bringt, soweit ist es ja allen klar.
Allerdings gibt es immerwieder diese Anmerkungen von wegen größter Jedi aller Zeiten, mächtiger als Yoda und Palpatine die wiederrum in anderen Werken als die mächtigsten ihrer Zeit galten, etc.
Diese Punkte führen unweigerlich dazu anzunehmen das es niemand bessern gibt, etc. Und diese weit verbreitete Annahme das er durch den Verlust von Gliedmaßen nicht mehr so stark in der Macht sein solle, finde ich persönlich für zu schwach als das man argumentieren könnte er habe dadurch an Potential verloren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (13. Mai 2008, 21:53)
Zitat
Original von Yildirim
http://www.xboxfront.de/news-1143-11689-…_Unleashed.html
Nach dem Statement erwarte ich einen ganz dicken SinglePlayer plus Story
Ich hoffe wir werden dahingehend nicht enttäuscht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!