Original von Jace
Ich geh zwar schon lange nicht mehr zur Schule, aber ich finde auch, dass man für so ein Spiel schonmal nen blauen einschieben kann
Das auch der Grund warum du so lang nicht in der Schule warst, hm? Find ich unter aller Sau, Schülern einzureden dass sie ihrer Schulpflicht nicht nachzukommen haben...
@Topic
Ich glaub mit als erste muss ich mal probieren ein Auto auf ein anderes zu stellen.. wieso? KA... könnt cool sein und ich will sehen wie die Physik reagiert
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Original von Jace
Ich geh zwar schon lange nicht mehr zur Schule, aber ich finde auch, dass man für so ein Spiel schonmal nen blauen einschieben kann
Das auch der Grund warum du so lang nicht in der Schule warst, hm? Find ich unter aller Sau, Schülern einzureden dass sie ihrer Schulpflicht nicht nachzukommen haben...
Ich finde ab nem gewissen Alter sollte man sein Abitur beendet haben, falls du verstehst was ich meine.
Ich rede hier niemandem was ein. Ich finde nur, dass man gewisse Dinge nicht immer so bitter Ernst sehen sollte. Abgesehen davon hat die Altersklasse, die sich davon beeinflussen lassen könnte, eh die Finger von GTA IV zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. April 2008, 10:20)
Also ich hatte mit 18 mein Abi noch net inner Tasche

Naja mag auch net den Moralapostel spielen. Macht ja eh jeder was er denkt.
Ich glaub ich muss mich zum Anfang gleich mal bisl im Multiplayer mit Jace schlagen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Na du weißt schon, dass ich Dir den Barsch aufreißen werde
Also ich werde mich spontan entscheiden was ich mache, zuerst werde ich aber wohl die Missionen beginnen und die Charaktere Kennenlernen. Wenn es dann mal Abend/Nacht ist werde ich mir ein Taxi holen und erstmal 30 Passanten rumfahren
ich werde erstmal die Atmosphäre aufsaugen, die Aura von Liberty City... und dann wenn er richtige moment gekommen ist, Missionen starten.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!
Dr.Cox(Scrubs)
is das was.. öhm.. sexuelles bei dir?
nö, ich will einfach nur in die spielewelt abtauchen, Vice City und San Andreas, das waren gute Zeiten und ich möchte mehr als nur durch das spiel durchspielen und wieder weglegen.
Dr.Cox(Scrubs)
Ich würde erst alle Inseln freispielen und dann so ein wenig abtauchen usw..
Jap werd ich auch machen erst die Missioen machen, bis zumindest Manhatten frei ist, dann gehts erstma los mit Mist bauen

Denke Manhatten bietet am meisten von allen Stadtteilen.
Gruß Tanatos
mein Tagesplan könnte sich nun doch ändern

wenn alles stimmt heiz ich am 25.4 zu gamestop und dann in windeseile nach hause, für das restliche we binsch dann nicht mehr ansprechbar
Bei diesem Bild ausprobieren ob die Bodenwellen wirklich so krass sein werden
Ich liebe es wenn es so auf und ab geht und nicht einfach alles gerade ist. In jeder Hinsicht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
mann, die screens sind alle so vielversprechend. am liebsten würde man sich ins spiel teleportieren.
ich werde mir, wenn meine box in den nächsten 2-3 wochen zurückkommt doch erstmal genüsslich die stadt anschauen, ich will abtauchen und dann checke ich die "blubber" Radiosender. Was geht in der Stadt ab, was läuft alles in der Welt schief...war mein lieblingssender in Saints Row, die beiden flöten und ihr dummes gewäsch. :laugh:
musiktechnisch glaub ich nämlich nicht dass die paarung "musik und stadt" so perfekt harmonieren wird wie vice city.. das war damals einfach genial.
Dr.Cox(Scrubs)
Original von SWAT-Sniper
Original von ShagGy
Blau machen für ein Spiel? Überleg dir mal wie wichtig deine Zeugnisse für die nächsten jahrzehnte sind und wie wichtig ein weiteres Konsolenspiel ist....
Und das versucht man immernoch das Klischee des dummen Zockers zu drücken...
lol ey andere in der klasse sind mehrere wochen im jahr krank. da darf ich doch wohl mal 1 tag krank machen im jahr oder?
zumal wir an dem tag nur am PC haben und da bin ich sowieso crack
Wenn andere von der Brücke Springen springst du ja auch oder?
Also ich ja, vielleicht gibts unten ein gratis Game
Original von Doberman.Wtal
Original von SWAT-Sniper
Original von ShagGy
Blau machen für ein Spiel? Überleg dir mal wie wichtig deine Zeugnisse für die nächsten jahrzehnte sind und wie wichtig ein weiteres Konsolenspiel ist....
lol ey andere in der klasse sind mehrere wochen im jahr krank. da darf ich doch wohl mal 1 tag krank machen im jahr oder?
Lasst ihn doch blau machen, meine Güte, er ist genug alt und es ist seine Entscheidung. Und ob seine Zeugnisse noch Jahrzehnte danach beeinflussen werden wage ich sehr sehr stark zu bezweifeln! Ich würde eher sagen wenn er in die Schule gienge würde er dem Brückenspruch gerecht werden.
Ich hab eh Ferien

Ist ja noch Uffahrt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Doberman.Wtal
Original von SWAT-Sniper
Original von ShagGy
welch ein toller vergleich
einfach das booklet mitnehmen und drin schmökern - das steigert die vorfreude noch intensiver!
gut, dass ich studiere. da kann man sich mehr freiheiten nehmen, als ein schüler
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von ThePlanschkuh
mein Tagesplan könnte sich nun doch ändern

wenn alles stimmt heiz ich am 25.4 zu gamestop und dann in windeseile nach hause, für das restliche we binsch dann nicht mehr ansprechbar
http://www.gamestop.de/
Wers glaubt..Nichts gegen dich aber das ist (glaub ich mal) illegal!
Weil auf der eigenen Homepage steht das die das erst nach
7 Tagen und 11 Stunden abgeben können bzw. dürfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (21. April 2008, 13:54)