Ah ok danke, also ist es egal welche E-Mail adresse ich jetzt nehme?
eigendlich schon. glaub nicht das du genau die e-mail adresse nehmen musst die zu deinem Gamertag gehört.
Ok dann mach ich das mal,danke nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. April 2008, 11:14)
Original von ShagGy
Original von TRL
Original von ShagGy
Bin ja mal gespannt ob zum Release der Stecker unten rechts reingesteckt wird
Was meinst du damit?
log dich ma ein und guck unten rechts
achso das meinst du ja hab ich jetzt auch gesehen
Nachdem ich mich geregt hab,mss ich doch den link in der Mail drücken und kann mich dann einloggen oder?
Geht nämlich nicht!
Eigendlich schon. Hast du mal im Spamordner geschaut?
Also bei mir ging alles ohne probleme.
Original von xGamer
Lol also viel veränderung sehe ich jetzt aber nicht .. ausser das der Orangene Bereich nun so ne art Tapete hat ....deswegen so ein Stress
Darum ging es doch gar nicht

Alles was unterhalb der drei Bildchen in der Mitte war konnte man nicht sehen, da der Scrollbalken deakiviert war - dadurch kam man beispielsweise nicht in die Hilfe, etc.
Original von Game fan
Eigendlich schon. Hast du mal im Spamordner geschaut?
Also bei mir ging alles ohne probleme.
Ja hab ja schon auf den link in der mail geklickt,aber auf der seite wird angezeigt daas ich es noch nicht gemacht hätte...
sicher, dass du den richtigen Link erwischt hast?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ne...jetzt hab ich ihm im spamordner gefunden...und jetzt ist das Passwort falsch!!!
Original von Yildirim
Original von xGamer
Lol also viel veränderung sehe ich jetzt aber nicht .. ausser das der Orangene Bereich nun so ne art Tapete hat ....deswegen so ein Stress

Alles was unterhalb der drei Bildchen in der Mitte war konnte man nicht sehen, da der Scrollbalken deakiviert war - dadurch kam man beispielsweise nicht in die Hilfe, etc.
aso ok das konnte mir dann nicht auffallen ..da bei mir alles korrekt angezeigt wurde lol

komisch nur das ich auch firefox benutze

(vllt wegen meiner eingestellten auflösung ? 1920x1200) aber naja egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 12:53)
Original von xGamer
Original von Yildirim
Original von xGamer

aso ok das konnte mir dann nicht auffallen ..da bei mir alles korrekt angezeigt wurde lol

komisch nur das ich auch firefox benutze

(vllt wegen meiner eingestellten auflösung ? 1920x1200) aber naja egal
Jo, es lag an der Auflösung

.
Wie kann man es ändern?
also die auflösung
Original von TRL
Wie kann man es ändern?
also die auflösung
Du musst sie bei deinem PC ändern, nicht auf der Seite von R*

.
Die Auflösung des Displays bzw Monitor's (Hab ja ein Gaming Notebook) ist gemeint
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 16:00)
Original von chrizzl0r
Haha, ich war schneller ... #46690
Fast 46664

Scheisst doch auf die Nummer Jungs, entweder ihr geht ab oder es interessiert eh keinen wie eure Nummer ist!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
weiß jemand, wieviel es momentan insgesamt sind?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Mein mal über 100.000 !
Weil ich hab mich am 2 ten Tag registriert und ich hab die Nummer
63657 oder so
hehe, geil...besonders das gewinnspiel, das für die pre-registrierten leute läuft!
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher