kennt jemand einen link wo mann alle abzeichen sieht wie die dann ausehen? das wär mal interessant
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (21. April 2008, 10:38)
wie genau bekommt man jatzt eine goldene m16 etwa 1000 headshots
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
In der Klasse in der die M16 dabei ist ( Assault Rifle ) kann man wie bei allen anderen Klassen nur eine goldene Waffe freispielen .. in diesem Fall ist es die AK47 ( es gibt keine goldene M16 , siehe meinen Beitrag etwas oben )
Und 1000 Headshots brauch man nirgendwo zu erreichen bzw ist nicht als Herrausforderung angegeben.Maximal 150 Headshots kann man mit jeder Waffe erreichen ( rote Tarnfarbe ) .. die Pistolen sind davon ausgeschlossen.
Original von VENOM
kennt jemand einen link wo mann alle abzeichen sieht wie die dann ausehen? das wär mal interessant
Hier
Original von Pandora2k7
Original von VENOM
Hier
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/…aenge-20071226/
da haste ne bessere übersicht
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
guckst du
hier
oder
hier
allerdings stimmen die Punkte net!!Weiss a net wie die des berechnen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SS TheRock83
Original von Pandora2k7
Original von VENOM
Hier
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/…aenge-20071226/
da haste ne bessere übersicht
AAhhhh! vielen dank!! Ganz toll!
Jetzt hab ich einen überblick...na mal sehn ob ich mir das antuhe

Aber so ein goldenes kreuz hat schon was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (21. April 2008, 16:30)
Jo keine Problem!Aber die Fünf Sterne find i trotzdem am schönsten!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Jo keine Problem!Aber die Fünf Sterne find i trotzdem am schönsten!
auch wenn ich schon des goldene Kreuz hab find ich immer noch den roten Stern am schönsten !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
auch wenn ich schon des goldene Kreuz hab find ich immer noch den roten Stern am schönsten !
DU ALTER RUSSE!!!
Rot sieht einfach brutaler aus...
Original von DORN482ers
Rot sieht einfach brutaler aus...
ja und wennst des goldene Kreuz hast dann biste gepimpt
Naja die meisten Leute zücken die Granate und werfen nicht wenn mit roten Tigerstreifen und Goldenen Kreuz durch die Gegend rennst.
Original von Pandora2k7
Naja die meisten Leute zücken die Granate und werfen nicht wenn mit roten Tigerstreifen und Goldenen Kreuz durch die Gegend rennst.
Sorry ich steh auf der Leitung....
Original von Pandora2k7
und ich habe schon gedacht ich bin irgendwie
na dann muss und das der Mr. PSP Batterie (Pandora) mal erkären
ich wollte eigendlich bis zum goldenen kreuz schaffen vor GTA 4 weil ich dann bestimmt kein CoD 4 mehr zocke. bin momentan noch level 53. wenn ich dann jetzt prestige mache hätte ich das wo inner mitte grün ist

wird also nix mehr -.-
Ich finds auch immer zum Kugeln wenn einer in der Lobby meint "Hey guys, Ive got the golden Shotgun" ... und dann kommen die ganzen Fanboys .."wooow, thats so cool" "How did you get that" ....
ich muss in solchen Momenten immer mein Headset ausschalten und mich kaputtlachen :laugh: :laugh:
Original von M4e
Ich finds auch immer zum Kugeln wenn einer in der Lobby meint "Hey guys, Ive got the golden Shotgun" ... und dann kommen die ganzen Fanboys .."wooow, thats so cool" "How did you get that" ....
ich muss in solchen Momenten immer mein Headset ausschalten und mich kaputtlachen :laugh: :laugh:
dann würd ich sagen *yeaah fantastic , you are the best in this fucking world*
Original von M4e
dann würd ich sagen *yeaah fantastic , you are the best in this fucking world*
ohh ja das solltest du sagen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von SWAT-Sniper
Original von Pandora2k7
und ich habe schon gedacht ich bin irgendwie
na dann muss und das der Mr. PSP Batterie (Pandora) mal erkären
ich wollte eigendlich bis zum goldenen kreuz schaffen vor GTA 4 weil ich dann bestimmt kein CoD 4 mehr zocke. bin momentan noch level 53. wenn ich dann jetzt prestige mache hätte ich das wo inner mitte grün ist

wird also nix mehr -.-
War zynisch gemeint, das die Leute sich gleich selbst in die Luft jagen....
Aber was PSP Batterie beteutet sorry jetzt steh ich auf der Leitung..
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher