Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 21. April 2008, 13:54

Ja hätte ich mich bloß früher registriert :(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 21. April 2008, 13:55

? wieso ? alle, die sich vor dem 29.04. registriert haben, nehmen automatisch am gewinnspiel teil :]

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

103

Montag, 21. April 2008, 14:23

also die seite ist echt scheiße.

unten die Hilfe und alles sehe ich nicht!

weil ich 16:9 fernseher habe und so wird das sie auf die dementsprechende breite gezogen!

upps... hab gerade geguckt. jetzt haben sie den guten alten scrollbalken hingemacht :biglaugh:

bin #32825

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 21. April 2008, 14:25

Zitat

Original von uprock
? wieso ? alle, die sich vor dem 29.04. registriert haben, nehmen automatisch am gewinnspiel teil :]


jah hast recht aber ich denke das die,die sich früher registriert haben mehr chancen haben ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 21. April 2008, 14:29

nuja, also ich denke, dass das verlost wird und wenn nich jemand mehrere registrierungen hat, dann hat doch jeder die gleiche chance. ob du nun als #12 oder #84982 in den lostopf kommst, is dabei ja egal. nur is die chance halt ziemlich klein...wenn sich - sagen wir mal - bis zum dienstag bei der geschwindigkeit weitere leute so rasant anmelden, dann hat du ne chance von 1/500.000, "gezogen" zu werden :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

106

Montag, 21. April 2008, 14:34

Was gibt's denn zu gewinnen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 21. April 2008, 14:36

der gewinner kann sein foto zum original grafiker von rockstar schicken und die malen dann ein persönliches avatarbild im GTA-style für dich, dass du dann nutzen kannst (im socialclub, xbox live usw...) eigentlich ziemlich cool :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

108

Montag, 21. April 2008, 14:40

Zitat

Original von uprock
der gewinner kann sein foto zum original grafiker von rockstar schicken und die malen dann ein persönliches avatarbild im GTA-style für dich, dass du dann nutzen kannst (im socialclub, xbox live usw...) eigentlich ziemlich cool :D


es gibt viele leute im inernet die vector grafiken machen.

das kann jeder bzw machen vieleauch kostenlos. sicherlich auch im GTA 4 style

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 21. April 2008, 14:42

ja, klar gibts da viele. aber witzig isses dennoch und ich würd dennoch freuen, aber es geht keine welt unter, wenn man nicht gezogen wird.

hab gerade in den gewinnspielregeln gelesen, dass man mind. 18 sein muss, um rechtmäßig gezogen zu werden :]

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 21. April 2008, 14:43

Tja dann sind da viele Leute nicht dabei zum Beispiel ich ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 21. April 2008, 14:45

was die gewinnchancen für mich z.b. wieder etwas anhebt :D 8)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

112

Montag, 21. April 2008, 14:45

ich hab so ein gefühl....

auf der seite steht doch was von das ab 29. april regelmäßig touniere und sowas sind.

da wir ja jetzt im zeitalter der "online konsolen" angekommen sind. die eine konsole mehr (xbox) die andere weniger(ps3^^). da kommt mir die idee vllt machen die da so tourniere wie zum beispiel das das spiel ein kleines update oder sowas zieht und dann ist irgendwo in der stadt in einer kleinen ecke ein rockstar zeichen oder sowas versteckt und der der es zuerst findet bekommt 1.000.000 $ im spiel oder avatar oder eine auszeichnung.

wäre ja machbar!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 21. April 2008, 14:47

jepp...oder ein foto von einem seltenen tier im central park schießen...der erste, dem das gelingt, bekommt ne echte digi-cam zugeschickt :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

114

Montag, 21. April 2008, 14:51

Besser Rätsel integrieren, an welchem der erste Anhaltspunkt ganz offensichtlich gehalten wird, alle anderen aber umso mehr versteckt sind. Danach mal alle schön suchen lassen in der ganzen Stadt. je nach schwierigkeit der Hinweise, kommt man heisse Preise, mir egal was. Aber cool wäre es.

:]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 21. April 2008, 14:53

hehe, schnitzeljagd in liberty city. bei anderen games wären solche ideen bloß naive spielerei, aber - und das is das tolle bei dieser serie - bei einem grand theft auto-titel is sowas sehr wohl denkbar...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

116

Montag, 21. April 2008, 14:56

Zitat

Original von uprock
hehe, schnitzeljagd in liberty city. bei anderen games wären solche ideen bloß naive spielerei, aber - und das is das tolle bei dieser serie - bei einem grand theft auto-titel is sowas sehr wohl denkbar...


:] und wie! :D

Wie ich mich wieder auf all diese Eastereggs freue :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 21. April 2008, 14:58

schade, dass diese tauben-nummer schon durch die infos gespoilert wurde. aber ich glaube, dass ich das nach 15 min sowieso ausprobiert hätte :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (21. April 2008, 15:09)


118

Montag, 21. April 2008, 15:18

wie kommt ihr den auf die idee das ein avatar bild gemacht wird.

ich geh davon aus das die ein richtiges porträt malen, sprayen, zeichenen und das dann zugeschickt wird.

alles andere is ja lächerlich.

119

Montag, 21. April 2008, 15:25

Jop so hab ich das auch verstanden ... so wie die Artworks die es von GTA4 gibt sowas ist gemeint ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 21. April 2008, 15:31

warum man davon ausgeht? weil es so beschrieben wird:

Zitat

Ein großer Gewinner wird von Rockstar Games im berühmten Grand Theft Auto-Stil portraitiert.Der Gewinner erhält eine digitale Kopie des Portraits und eine zugeschnittene Version des Bildes wird als Avatar für die Mitgliedschaft des Gewinners im Social Club verwendet. Dazu ist es erforderlich, dass der Gewinner eine Reihe von Fotografien zu Referenzzwecken vorbereitet und übermittelt, auf denen das Portrait basieren wird. Die Referenz-Fotografien des Gewinners werden Eigentum von Rockstar Games und können verwendet werden, um das Gewinnspiel zu publizieren.


quelle: gewinnspielregeln auf rockstargames.com/socialclub

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (21. April 2008, 15:35)


Thema bewerten