Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (5. Dezember 2005, 20:29)
Zitat
Original von creatur
Zitat
Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?
Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?
![]()
Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).
Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.
Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Riptor
Bei EXPERT:
![]()
Kann man auch online bestellen. Die Seite www.expert.de ist richtig grottig![]()
Ich habe ebend bei dem Expert in Lüneburg angerufen. Ich sagte: "Haben sie ürgendein XBOX 360 Angebot" er, "nein", ich "haben sie noch welche da?" er, ""nein", ich " wann werden sie wieder welche bekommen "nein, das wissen wir nicht". Die haben also wirklich von Null Ahnung, und der hat sich auch ein bisschen bekifft angehört)
Zum Angebot: Heißt das dann das man Core Version + die Sachen bekommt, denn das würde dann heißen dass man 2 Controller hat![]()
Einen Mit Kabel von der Core Version und eine ohne.
Zitat
Original von Riptor
War so in nem Prospekt, keine Ahnung, ob die sowas auch auf der HP haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Dezember 2005, 00:08)
Zitat
Original von meerff
Zitat
Original von creatur
Zitat
Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?
Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?
![]()
Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).
Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.
Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.
Warst du in MM an der Wilmsdorfstrasse? Bekommt MM am 09.12 die nächste Lieferung? wieso sagen die Herren, dass die Bestellungen nicht annehmbar ist?
Wenn ich einmal bei Karstadt geschaut hätte, wäre ich jetzt nicht so traurig.
weisst du, ob Karstadt noch welche da hat?
Zitat
Original von shy fx
Hallo ich bin neu hier und wollte auf mal meine Meinung dazu sagen!Wollte mir am Montag eine 360 in dem nächst gelegenden MM kaufen!Grund hierfür war das RIESEN Prospekt des MM in meiner Bams!
Ich dachte mir ich nehm mir mal frei weil dort Montag morgen gewiss viel los ist
und siehe da Sie hatten nicht mal welche da!Was ist das denn BITTE??Dacht die wollen den Titel holen!so holt ihn gewiss aber wieder Bremen!
Wenn ich diesem Forum sowas lese wie der Saturn hat nur 13 stück bekommen fehln mir die Worte!Es ist doch Weihnachten!Dachte die Xbox will die PS schlagen!
Naja bin jedenfalls ziemlich enttäuscht und ich glaub das geht hier vielen so!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!