Zitat
Original von totalbloody
rede ich chinesich? wenn der chef sagt sie verkaufen es am freitag dann tut er es auch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. April 2008, 19:10)
Zitat
Original von totalbloody
ne aber ich habe im hintergrund gehört wie er sein chef gefragt hat und er meinte JA können wir machen!
habe dann nochmal genauer nachgefragt und er meinte jo am 25. verkaufen wir es!
habe das ja im hintergrund mitbekommen wie er mit seinem chef sprach
Zitat
Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.
Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.
Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.
Viele Grüsse,
Marc
Zitat
Original von Gorilla-Killa
ACHTUNG DAS BEZIEHT SICH NUR AUF DIE PS3 Version
Eine Nachricht von Marc (Spielegrotte)
Zitat
Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.
Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.
Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.
Viele Grüsse,
Marc
Ich hoffe das das nicht auch bei der Xbox version passiert![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Gorilla-Killa
ACHTUNG DAS BEZIEHT SICH NUR AUF DIE PS3 Version
Eine Nachricht von Marc (Spielegrotte)
Zitat
Viele Grüsse,
Marc
Ich hoffe das das nicht auch bei der Xbox version passiert![]()
ist es aber, Grotte kann nur Bestellungen decken die vor 04.04.08 bestellt wurden![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.
erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post
ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen
und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist![]()
Zitat
und das hast du woher?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. April 2008, 20:06)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.
erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post
ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen
und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!