Zitat
Original von tlm75
schade daß man hier keine bilder einstellen kann (außer verlinkte), sonst hätt ich mal ein paar zum besten gegeben, wenn ich sie find!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. April 2005, 18:28)
Zitat
Original von Dominik Koch
Mal ganz von wegfliegenden Teilen abgesehen... Hat von uns schon jemand erwähnt das Leitplankenküsse Lippenstift hinterlassen?
Auf gut deutsch, schrammt man an einer Mauer oder Leitplanke wird diese mit dem Autolack bedeckt... Sieht nicht wirklich überragend aus, aber ist mit ein Detail was unbedingt Erwähnung finden sollte!
Zitat
Original von n385055
Zitat
Original von Dominik Koch
Mal ganz von wegfliegenden Teilen abgesehen... Hat von uns schon jemand erwähnt das Leitplankenküsse Lippenstift hinterlassen?
Auf gut deutsch, schrammt man an einer Mauer oder Leitplanke wird diese mit dem Autolack bedeckt... Sieht nicht wirklich überragend aus, aber ist mit ein Detail was unbedingt Erwähnung finden sollte!
Ja, ist mir schon in der Demo aufgefallen ... und im Intro sieht mans auch ganz deutlich bei dem einen geilen Crash bei 1:27 min ... Auf jeden Fall ein total geniales, wenn auch kleines Detail am Rande!
Zitat
Original von kuhbesamer
P.S.: Wann stellt ihr den Lenkrad Test online?
Zitat
Freut euch nicht zu sehr auf das Game. Das Fahrverhalten ist auf Normal so als wenn man auf Schienen fährt, erst ohne alle Assistenten ist es okay und etwas über GT4-Niveau. Die Grafik ist bestenfalls okay (übel verschwommen, die Umgebungen sehen stellenweise richtig kacke aus, dafür gehen die Wagen okay und die Effekte). Spielprinzip ist eigentlich 1:1 GT4. Einzige Highlights sind Online-Modus, Schadensmodell (sehr, sehr geil) und Audio. Wird wohl ein niedriger 80er auf AXB.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronson« (16. April 2005, 15:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!