Zitat
Original von Skywalker
So ein mist. Ich kann auch nicht mehr online gehen. Mein Bruder hat keine Probleme sich mit xbox live zu verbinden. Komisch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. April 2008, 19:44)
Zitat
so jetzt bin ich aus derb warteschleife geflogen und wenn ich es nochmal versuchen will ist die nummer zur zeit nicht erreichbar und ich soll es später noch einmal versuchen sagt die tante. haben die schon feierabend weil sie es nicht mehr hören können oder was?
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat vonnem User aus dem Xbox.de Forum
Zitat
so jetzt bin ich aus derb warteschleife geflogen und wenn ich es nochmal versuchen will ist die nummer zur zeit nicht erreichbar und ich soll es später noch einmal versuchen sagt die tante. haben die schon feierabend weil sie es nicht mehr hören können oder was?
LoL :laugh: :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (21. April 2008, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (21. April 2008, 20:56)
Zitat
Original von Fabian
Hmm also im Dashboard ging die XBL anmeldung nicht, hingegen wenn ich Halo 3 gespielt habe schon! Nur konnte ich dort keine Spielersuche machen der Countdown blieb immer bei 1 stehen. In offene Gruppen konnte ich nur mit Einladung betreten, sonst nicht![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!