Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.
erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post
ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen
und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist![]()
Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:
Zitat
und das hast du woher?
Grotte Forum
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen
Zitat
und das hast du woher?
Grotte Forum
das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oger« (21. April 2008, 20:26)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
und das hast du woher?
Grotte Forum
das müssen die aber nicht machen. gekauft ist gekauft. marc macht das weil er weiter in der spieleszene als "der insiderschuppen" bleiben will. andere werden d bestimmt ihre probleme haben...
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
und das hast du woher?
Grotte Forum
lol, Amazon ist also auch ein Insider Schuppen oder was?
Du kannst so gut wie überall deine Vorbestellungen stornieren und wenn es zu spät ist , kannst Du auch ohne Angaben zurücksenden und bekommst dein Geld zurück, überall![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
und das hast du woher?
Grotte Forum
lol, Amazon ist also auch ein Insider Schuppen oder was?
Du kannst so gut wie überall deine Vorbestellungen stornieren und wenn es zu spät ist , kannst Du auch ohne Angaben zurücksenden und bekommst dein Geld zurück, überall![]()
da muss man aber erst zur post laufen
ich ich verbringe sicher nicht mein GTA 4 Tag mit 1 stunde spazieren gehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (21. April 2008, 23:44)
Zitat
Original von casper007
So back to topic bitte, 2 fragen von mir.
1.) Versendet die Spielegrotte auch wie Amazon mit Dhl Ausweis Kontrolle? Eigentlich konnte man ja nur mit einem freigeschaltetem Account bestellen.
Ich frage weil ich das Game an meine Packetstation schicken lassen wollte.
Zitat
Original von casper007
So back to topic bitte, 2 fragen von mir.
2.) Gibt es tatsächlich in Berlin bis jetzt keinen einzigen Mitternachtsverkauf? Oder halten sich die Händler nur mit Ankündigungen zurück weil sie denken das irgendjemand das Spiel eh schon vor Release verkaufen wird und sie, sobald das offiziell ist, das gleiche tun?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jep ich denke auch das wird hier noch ein böses erwachen geben mit den im internet besteller!!!
weil die versenden alle erst montag. das bedeutet und vereinzelt bekommen die leute es wirklich am dienstag. leute die jetzt nicht gerade in einer großstadt wohnen bekommen es erst am mittwoch wenn die post nicht streikt! was sie ja eigendlich schon macht.
naja mir wayne
Zitat
Original von RazerViper
DHL Express streikt aber nicht.Wer das Game dann unbedingt haben will zahlt halt den Aufpreis
Zitat
Original von Neo-Freeman
Alle Pakete und Päkchen kommen an (die Päckchen Meldung aus den nachrichten gestern beziehen sich auf einzelfälle wo normale Postboten noch diese bringen, das ist aber nur noch selten der fall (lauf Postangestellten Info))
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. April 2008, 12:52)
Zitat
Original von Gorilla-Killa
Ich habe gestern abend mit Marc von Spielegrotte geschrieben und er hat mir gesagt das die Lieferengpässe nur auf die PS3 bezogen sind also von daher stimmt das nicht ganz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!