Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Welches Achievment hat am meisten Spaß gemacht ?
Achievments gibts wie Sand am Meer und die meisten davon sind auch etwa genau so Interresant.
Manchmal sind sie aber auch wirklich Cool
Welcher Achievement hat euch am besten gefallen,und warum ?
Mein favorit ist der
Gnome aus EP3/Half Life2/Orange Box-
Witzige Idee,gute mischung aus lust und frust,fordernd aber nicht zu schwer.
den Gartenzwerg durchs Spiel zu schleppen um in ins All zu schiessen,einfach Krank
Am meisten gefreut hab ich mich als ich COD2 auf Veteran durchgezockt hatte. Das war aber mehr Arbeit als Spaß.
Nen lustigen Erfolg hatte ich bisher nicht.
ich fand das bei burnout paradise witzig, wo man auf dem flugfeld durch diese betonroehre fliegen musste
RE: Welcher Achievment hat am meisten Spass gemacht ?
Die lustigen Erfolge kommen noch >GTA IV<
Der einfachste und witzigste ist immer noch in "Die Simpsons - Das Spiel", drück die Starttaste
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von hotti
ich fand das bei burnout paradise witzig, wo man auf dem flugfeld durch diese betonroehre fliegen musste
Dito, der war echt cool!
Der Achievement bei Bully: Scholarship Edition, wo man die Herren küssen muss ich echt lustig... Mal was anderes
Das Beste is Simpsons drücke Start !!!!!
Ich fand die Crackdown Erfolge supergeil:
- Befestigen Sie 5 Leichen von Gang-Mitgliedern an einem Fahrzeug mit Hilfe der Harpunenkanone.
- 15 Gangmitglieder mit Observatoriumskugel töten :laugh:
- Sie mögen doch Sprengstoff - jagen Sie 500 Gang-Mitglieder in die Luft
- Halten Sie mit Sprengstoff einen Körper 10 Sekunden lang in der Luft
Oh man das waren noch Zeiten
Teils fand ich auch ein paar Namen von den Gears of War Erfolgen lustig:
- Ich liebe dich wie einen LKW :laugh:
oder
- Tu ihnen nicht weh
In Dead Rising, Masken auf Zombies stülpen...
Geometry Wars Evolved: 1.000.000 überlebtOhne Sterben 1.000.000 Punkte verdienen (der war echt hart hat aber spass gemacht :smokin
DR:Mardi gras
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 10 Zombies Masken überziehen.
Don´t make me use my special move!!!
Hat jemand von euch den Erfolg, bei dem man alle Bauarbeiter im Tunnel vonThe Darkness erledigen muss?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Am meisten Spaß. Naja zumindestens hab ich gut gelacht.
Bei RainbowSixVegas2, krieg aufeinmal nen Erfolg.
''Mein Name ist Sam''
ich Guide-taste gedrückt gelesen:
''Töten Sie 5 Terroristen hintereinander mit Schalldämpfer per Kopfschuss.'' Dann gescheckt, Yeah SamFisher. Fand ich nen sehr geiler erfolg, und auch die Anspielung war gelungen.
Am meisten Spass haben mir die Oblivion-Erfolge gemacht, sie waren zwar nicht unnötig schwer, aber das passte mir. Ist zudem eines der wenigen Spiele die ich auf 1000 GS erreicht hatte!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von LukeDuke
Hat jemand von euch den Erfolg, bei dem man alle Bauarbeiter im Tunnel vonThe Darkness erledigen muss?
Also ich habe das auch nicht hinbekommen. Dafür habe ich den hol 5 Flugzeuge vom Himmel oder so Erfolg
Naja, mich interessieren, die Achievements eigentlich gar nicht und habe auch keinen der Spaß gemacht hat :laugh:
Naja, bei Burnout Paradise sind paar gute dabei
Original von DeluxeBurger
Am meisten Spaß. Naja zumindestens hab ich gut gelacht.
Bei RainbowSixVegas2, krieg aufeinmal nen Erfolg.
''Mein Name ist Sam''
ich Guide-taste gedrückt gelesen:
''Töten Sie 5 Terroristen hintereinander mit Schalldämpfer per Kopfschuss.'' Dann gescheckt, Yeah SamFisher. Fand ich nen sehr geiler erfolg, und auch die Anspielung war gelungen.
vielleicht is das auch eine anspielung auf den serienkiller "son of sam"
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von LukeDuke
ja, ich hab ihn..... hab aber nicht alle plattgemacht

gibts nämlich einen "trick" ...
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Stefanlgh
Der einfachste und witzigste ist immer noch in "Die Simpsons - Das Spiel", drück die Starttaste
wenn doch bloss ALLE erfolge soleicht wären
Lass das mal den Papa machen!
einer meiner liebsten erfolge in mass effect....gehe eine romanze ein
command & conquer III....3x hintereinander sterben "commando pimperle", gibt geniale 0G
lol, und natürlich die genialen "dead rising" erfolge
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
RE: Welches Achievment hat am meisten Spaß gemacht ?
Original von moonei
Achievments
Achievements