Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (21. April 2008, 12:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (21. April 2008, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »morki« (22. April 2008, 08:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (22. April 2008, 13:41)
Zitat
Original von Haschkadasch
Mein Fazit zu Uefa euro 2008:
Das game sieht gut aus und das wars, echte Fussballer,die auch wirklich zocken werden IMMER auf PES zurückgreifen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (22. April 2008, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 13:55)
Zitat
Original von Haschkadasch
PES ist wohl mal (mittlerweile) 100% das beste und realistischte was es an Fuppes Games gibt,,,
Spielst du auch in Realität geht daran nix vorbei! Der Online Modus ist mittlerweile auch voll in Ordnung.In Sachen Gameplay kann Fifa absolut 0 reissen
Vergleich mal selber welches näher am ECHTEN Fußball ist...
Ohhhh Toll man sieht nen Fortschritt :laugh:
Alter das ist doch alles nur :O
Willste Fuppes zocken oder ein RPG???????????????
Genau das meinte ich ja, die lassen sich irgenwelche völlig Sinnfreien neuerungen einfallen um so leutz wie dich zum kauf zu kriegen, aber die Fehler die es schon seit jahren gibt werden nicht behoben,und so siehts aus!!!
Wenn du schon bissl länger am zocken bist müsstest du das wissen ...
PES=![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (22. April 2008, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 14:11)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!